PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isdn flat in dresden?

fritz
26.09.2004, 12:47
hallo

mal eine frage an euch. kennt ihr www.ddkom.de? hab mich gestern mit einem unterhalten, dsl "ja die plz bitte" und wie ich sie sagte klappte auch schon das grosse buch zu und sagte "NÖ" :twisted: . dann meinte er aber, das die eine isdn-flat für 59,-€ anbieten (also tel. grundgebühr, internet (echte)flatrate). müsste zwar kompletten anschluß von denen nehmen, aber wäre mir auch egal. hat das zufällig einer bzw. könnt ihr ein paar tips zu geben?

Danke

26.09.2004, 23:07
kann man das komplett übers I-Net Buchen? Oder wo is´n Kundencenter in der nähe von Cotta? Oder gibs ne Hotline???

fritz
27.09.2004, 19:41
hi gast,

auch aus dem schönen dd-cotta, ja?

also über den ihre seite find ich auch nix dazu, aber der Typ soll diese woche an der schauburg sein (sind bei dem 25,-€ einrichtung statt 50,-€)

den ihre anschrift ist
ddkom - Die Dresdner Telekommunikationsgesellschaft mbH
Augsburger Straße 1-3
01309 DD

Kostenlose Info - Hotline: 0800 - 335 66 00
E-Mail: info@ddkom.de

hab heute erst wieder einen Teledoofmenschen belastet wegen dsl :twisted: , wissen die eigentlich selber noch bescheid :shock: "glasfaser geht kein dsl". vorige woche am telefon meinte einer "glasfaser? kein problem, aber bei ihnen ist kein port frei".

weis halt nur noch nicht so recht, aber ich werde es wohl machen.

29.09.2004, 17:17
Shit hab da ma angerufen und die sagten Cotta gehört nich zu deren einzugsgebet, aber ihr Netz befindet sich im Ausbau(jaja, sagen se alle)