PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste regionale Anbieter für ISDN- u. analoge Flatrates

lotti63
10.11.2004, 12:27
Hier Leute, ich geb euch mal einen Link. Mag sein, dass nicht jeder in solche Regionen fällt, aber manch einer weiß es vielleicht gar nicht ... dass es eine Gesellschaft gibt, die für ihn gebietsmäßig in Frage käme.
Ich selbst habe auf EWEtel gewechselt (wusste gar nicht, dass das geht, weil Arcor hatte mir ISDN Flatrate abgesagt). EWE hat es aber machen können und nun surfe ich statt für ca. 200 EUR im Monat ab sofort für 34,99 ... dazu habe ich mir extra noch 15 EUR für die Kanalbündelung gegönnt und surfe nun wenigstens zur DSL-Doppel-Light-Geschwindkeit :) ... man freut sich ja über jede Verbesserung ... zumal ich nun schlappe 150 EUR im Monat spare! Bei EWE gibt es aber auch günstigere Tarife, z.B. von 8-24 Uhr ... ich wollte aufs Ganze gehen und habe den teuersten Tarif genommen, denn wenn schon, denn schon, will ich jetzt keine Einschränkungen mehr.

Hier bei dem Link sind einige Anbieter, die Flatraten vergeben:

http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat

Versucht es, fragt nach ob es möglich ist ... auch wenn die Region von euch jeweils etwas abseits ist. Ich wusste in meinem Falle auch nicht, dass mein winziges Kaff zu den 150 Städten gehört, wo EWE funktioniert.

Es läuft alles super stabil, ich bin noch nie rausgeflogen. Der Wechsel ging reibungslos, innerhalb 3 Wochen war alles gelaufen. Super Service, super Feedback, total verständliche Anleitungen.

Bei AOL hatte ich zuletzt immer den Effekt, dass jedes Mal wenn ich morgens online gehen wollte, dann dauerte es erst 2 Minuten, bis die Stimme sagte "Willkommen" und ich an mein Postfach konnte ... alles Zeit, die mitgezählt wird!

Ich bin froh, dass ich diesen ganzen Unternehmen, die mein/unser Geld scheinbar in DSL-Werbung stecken und DSL immer billiger machen, statt SO zu wirtschaften, dass es alle kriegen können, keinen Cent mehr geben muss.

Wenn es wirtschaftliche Gründe gibt, die einen flächendeckenden Ausbau verhindern, warum bezahlen denn DSL-Kunden ständig immer weniger?

Auch wenn mir jetzt DSL-Habende den Kopf abreißen ... sollen sie doch lieber die Preise lassen, sie sind doch ohnehin viel attraktiver als für solche wie uns Wartenden.

Da werden Preise gesenkt und inzwischen teure Hotelgutscheine vergeben, wenn man DSL abschließt ... als würde man es nötig haben, die Leute dazu zu überreden.
Statt zu viele Geschenke zu machen, sollen sie die Kohle doch nehmen und lieber weiter ausbauen!

Wenn Glasfaser damals eine so gut überlegte Entscheidung war, dann sollen sie auch beweisen, dass die Wahl überlegt war. Wir Geprellten haben nämlich nicht entschieden, was da vergraben wird!
Es gibt doch wohl Geräte, die DSL über Glasfaser möglich machen. Klar sind die teuer, aber es kann doch wohl nicht sein, dass so gar nichts mehr gemacht wird, oder?

Sollen sie an der Werbung sparen und an ihrer Großzügigkeit für DSL-Preise (jetzt gibt es das schon für 1/2 Jahr ohne Grundgebühren ... die wir ISDNner wohl auffangen was?)

Nee Leute, von mir kriegen die keinen Cent mehr und ich surfe jetzt billiger als je zuvor und muss nicht mehr auf die Uhr gucken.

Ich hoffe, es gibt viele unter euch, die auch einen Flat-Rate-Anbieter für ISDN in der Liste finden.

Grüße
Lotti

KarstenU
13.12.2004, 21:09
Der Link war sehr hilfreich, habe jetzt am Rande von Freiberg/Sachsen (Glasfaser und kein DSL auf GANZ lange Zeit) eine ISDN Flat von EnviaTel beantragt. Geht allerdings nur in Kombination mit deren ISDN Anschluss - leuchtet aber ein, dass es nur so funktionieren kann.

Offenbar funktioniert das weitestgehend im gesamten sächsischen Raum!!