Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-OL darf nicht davon kommen !!!!!!!!!!
Hakeem88
23.11.2004, 21:09
Ich habe Geld an W-OL überwiesen. 150€.
Ich möchte eine Aktion starten und habe schon ein paar Anhänger gefunden.
Ganz viele sollen an verschiedene Zeitschriften ihr Problem mit W-OL schreiben.... Je mehr desto besser.... am Besten wäre es wenn es auf's Computer Bild Heft gepresst werden könnte oder einem anderem berühmten Magazin..... (Chip, PC Praxis.....)
Hoffentlich wird dies ein Erfolg und wir kriegen alle unser Geld zurück..
-----------------------------------------------------------------------------------
wenn W-OL nichts zurückzahlt, dann werde ich bis nach München fahren... (wohne in der Nähe von Hamburg)
Ich hoffe für dich, dass du dein Geld wiederbekommst.
Mich regt es schon auf, dass die meine Daten haben (ToTango).
Original von Hakeem88
Ich habe Geld an W-OL überwiesen. 150€.
*loooooool* :D Selber schuld *auslach*
Also da muss ich Bambi zustimmen.
Das diese Leute Betrüger sind war ja mehr als offensichtlich, und wenn man dann trotz jeglicher Warnung von unserer - und anderer - Seite da Geld hin überweist, dann ist man wirklich selber schuld.
Hi @ all
Ich wollte mir soeben die ISDN FLat von W-ol bestellen. Gut dass ich des hier gelesen hab.
Wie ist das genau mit denen?
Ihr habt die ISDN Flat bestellt, und habt von der Flat nie was gehört ?
und von denen auch nichts, und die haben des geld eingesteckt?
Bitte need help.
Bin auch auf der Suche nach nem günstigen ISDN Tarif
Danke im vorraus.
mfg
Oliver
bei mir hat's zwar lange gedauert aber dann hab ich ne bestätigung von w-ol bekommen das mein geld bei ihnen eingegangen sei, (die hatten es wahrscheinlich schon wesentlich früher, 2 1/2 monate hatt das garantiert nicht gedauert) nun funzts. ich weis dass es schwer fällt es zu glauben aber ich bin gerade über w-ol online. wenn du also noch keine bestätigung bekommen hasst solltest du noch etwas warten und fleisig weiter dort anrufen, natürlich nicht über die 0190hotline sondern über die 0800 5002010 (sag du kannst die teure 0190nr nicht anrufen weil du eine 0190sperre von der telecom drin hasst), wenn du willst kanst du auch mal volgendes probieren:
[url]http://w-ol.de/index.php?goto=header/direktkontakt/direktkontakt&cat=5[url]
klick auf "hillfe offline" und hinterlass denen wenn alle telefone besetzt sind auf jeden fall ne nachricht, du kannst auch direkt an kundenbetreuung@w-ol.de info@w-ol.de mailen.
die brauchen halt en bisschen länger bei mir hats auch geklappt, also nicht gleich verzweifeln. die sind zwar für ein internet provider arg langsam is aber besser als nichts. wenn du schon deine zugangsdaten hasst und es funktioiert nicht dann melde dich noch mal, vielleicht liegt es dann an deinen einstellungen.
hoffe konnte dir helfen
am 22.02.2005 wurde nachmittags für totango und onlinoo die insolvenz angemeldet
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.