PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss mit Lustig ! Surfe jetzt mit Astranet

Gast
11.12.2004, 19:22
Die Telekom kann **** mal !! Ich hab seit 1 Monat Astranet, surfe mit 1 Mbit und bin, mal abgesehen von einigen Slowdowns, sehr zufrieden. Die Mehrkosten von 32Eur/mon. ist mir dabei kein Dorn im Auge, da ich enorm an Zeit spare.

IP via SKy-Forum:
http://212.56.240.42/phpBB2/index.php
Mehr Infos rund um Astranet:
www.astranet.de
und nen speedtest:
www.wieistmeineip.de

Larry
12.12.2004, 18:08
Bleibt das alte Lied vom Rückkanal, gegen das offenbar kein Kraut gewachsen ist.

Dias
12.12.2004, 22:33
Original von Larry

Bleibt das alte Lied vom Rückkanal, gegen das offenbar kein Kraut gewachsen ist.

genau, also spricht mich das schon mal nicht an.......

GAST
18.12.2004, 10:29
Da ich das AOL POWER Palet habe surfe ich für 40 Euro 90 Stunden lang, dazu 32 Euro Astranet-kosten, sind 72 Euro/mon. Was aber immerhin noch circa die Hälfte meiner sonstigen NUR-ISDN-Kosten antspräche.

Dazu kann ich mir jetzt endlich alle Sicherheitsabdates, Filmtrailer, große Dateien und alles andere mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 145kb/s runterladen.

Larry
18.12.2004, 12:39
@GAST
Das mag für dich ausreichen, aber ich kann mir nicht vorstellen das richtig intensive nutzer das irgendwie genügt.
Ich erinnere mich an meinen 90 - Stunden Tarif. Trotz Upstream, aber Astranet sollte imo auch noch ne vernünftige Upstream Lösung anbieten.

Erst dann ist das eine vollwertige alternative. Weil vom Downstream allein wird niemand glücklich.

Gast - schon wieder
13.01.2005, 15:39
Upstream: Ja, hast recht 8Kb/s sind nicht viel, aber ASTRAnet holt man sich ja auch nicht über den Zeitraum von 10 Jahren. Astranet ist eine Übergangslösung. Der Download mit klappt wunderbar mit ca. 130Kb/s was ca. 10 Kb/s mehr ist als für was ich bezahle.

Insgesamt liegen meine Kosten inkl. Telefonanschluß, AOL, Astranet usw. bei ca. 120 Stunden surfen bei rund 120 Euro. Vorher hab ich 160 bezahlt, hatte dauernd miese Laune, konnte keine Updates, Mods, Patches, MP3´s, Spiele, Demos laden geschweige denn Trailer ansehen. Heute geht das besser denn je.

Ich bin froh und kann es nur weiterempfehlen, auch wenn der Upload langsam ist.

www.shoesy.de

Initiative DSL für 02721
13.01.2005, 20:59
Bei 90 Std. (Demos,Trailer usw.) bist du da nicht schnell an der 500 MB Grenze pro Woche ?
Hatte mal Satspeed ( www.Satspeed) und da wurde nicht nach 500 MB gebremst (Flat unlimeted + 2 Filme pro Monat gratis).
Die bremsen nur bei Engpässen und das hatte ich nie, obwohl es dank AOL ISDN Flat (gibts ja leider auch nicht mehr), permanent am laufen war.
Die Installation ist nur nicht so schön wie bei Astranet, denn bei Satspeed muß man den Proxy selbst einstellen, zudem braucht man eine SATKarte.
Die haben auch Prepaidkarten und Miutenzugänge was zum testen perfekt ist.

Unsere Daten:
zu finden unter www.sauerland-bamenohl.de
Interessenten über 530 und steigend
T-Com will ende 2005 ausbauen aber will es uns nicht schriftlich geben (na ja mal sehen).

marc b
15.01.2005, 18:09
Hallo,

wenn wann was will und es niemand bringt, dann muss man mal selber tätig werden!! Will sagen nicht meckern, sondern selbst handeln.

Marc

Initiative DSL für 02721
15.01.2005, 19:21
Wir sind am Funknetz basteln soviel dazu !!!

Gast
07.02.2005, 02:29
Also ich saug nicht ununterbrochen und schau nicht jede Minute Filme, aber wenn ich ne Seite mit interessantem Material finde sind das doch meistr schon einige uneingeplante Mb. Ich komme mit den 500Mb grad so hin, manchmal wirds auch mehr, aber pünktlich montags nachts wird die Drosselung aufgehoben und ich hab meine 1024 (und mehr) kbit/s.

Naja, Satspeed lässt sich das ganze ja auch ne stange kosten, da ist es klar, dass die nicht die Bandbreite drosseln können. Sonst hätten die irgendwann keine Kunden mehr.

Ich bin froh, Astranet zu haben. Ein Leben mit ISDN kann ich mir gar net mehr vorstellen. Selbst gedrosselt ist astranet noch schnell genug um problemlos schnell zu surfen.