PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Flatrate

James
08.03.2005, 20:32
Hallo Leute,

also auch ich habe eine sehr lange Geschichte mit Netcologne gemacht. Bedburg-Rath liegt im Rhein-Erft-Kreis, wo seid Ende letzen Jahres auch Netcologne ihre "eigenen Leitungen" haben. Die haben sich da einen Spaß erlaubt und uns mitgeteillt, dass trotz der 6 km entfernten Vermittlungsstelle DSL bei uns in bester Geschwindigkeit bei uns funktioniert. Doch Fehlanzeige...

Tja und als "Entschädigung", da sich der ganze Ort über diesen Schertz aufgeregt hatte, haben alle, die DSL bei Netcologne bestellt haben, eine ISDN Flatrate bekommen. Und wir surfen nun mit weniger als 15 € (auch wenn mit Kanalbündlung) im Monat für Endloslangen Surfspaß.....

Aber meine Meinung: Eigentlich müssten alle eine ISDN Flatrate bekommen, wo der Anbieter erst DSL zugesagt hat. Wenn ihr so ähnliche Probleme habt, dann solltet ihr unbedingt mal "klaggen"!!

Bis dann und viel Glück
James (http://www.james-breuer.com/)

bronski
08.03.2005, 23:53
Ich bin mal gespannt, wie lange ihr diese Flat habt :wink:

James
14.03.2005, 19:43
Im Vertrag steht drin, dass die Flatrate solange gilt, solange wir bei NetCologne sind! :D

Naja, ist mir dann auch egal, ich zieh sowieso bald hier weg...

v6ph1
16.03.2005, 15:06
Original von James

Im Vertrag steht drin, dass die Flatrate solange gilt, solange wir bei NetCologne sind!
Eben, wenn sich die Firma nun umbenennt, gilt der Vertrag nicht mehr.

mfg
v6ph1

James
16.03.2005, 15:11
Jaja aber Netcologne ist schon ein Name! Denke nicht dass die sich so schnell umbennen werden! :P

bronski
16.03.2005, 16:33
wer weis, wer weis :lol:

James
18.03.2005, 14:58
ach komm deine signatur sagt doch alles: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" 8)

Ich surfe so lange ich kann mit meiner Flatrate :roll: :wink:

bronski
19.03.2005, 00:25
Du hast wenigstens eine.

Und meine Signatur iss net wirklich ernst gemeint :wink:

James
22.03.2005, 10:23
Hab ich mir schon irgendwie gedacht; war ja nit so gemeint! Wünsch dir weiterhin viel Glück! :D

bronski
22.03.2005, 15:47
Wird wohl nix in meim kaff, aber danke, dir auch :)

James
23.03.2005, 17:25
wir Non-DSLer können uns ja alle mal zusammen setzen und eine neue Brandbreitentechnologie erfinden! Dann werden wir reich und haben auch vielleicht 2 mbit :D

Eyy voll am träumen :wink: :shock: :lol: :D

hydkuno
23.03.2005, 17:59
und die DSLer schauen in die Röhre :)

James
08.06.2005, 15:59
Habe mich nochmals umgehört:

Sollte ein Einbieter DSL versprechen und der Vertrag schon gemacht wurde, ist es jedem Erlaubt eine Entschädigung zu bekommen... d.h eine Flatrate für Analog oder ISDN! :D

:arrow: Momentan tut sich hier nix, wie bei vielen von euch, mit DSL. :? "Dann ziehen Sie doch einfach um..." meinte ein netter Verkäufer im Einkaufszentrum...

Antscorp
30.06.2005, 21:25
Hallo,

ich wollte beim GMX'ler nachfragen ob er zur Zeit noch Kapazitäten an Wartungsrückkanälen hat? Bitte um eine PN oder Nachricht. Danke

Catobi
02.07.2005, 11:30
Original von James

Habe mich nochmals umgehört:
"Dann ziehen Sie doch einfach um..." meinte ein netter Verkäufer im Einkaufszentrum...

die haben ja echt nerven sollen die sich einfach mal bissle mehr bemühen und net immer nur bauen unds geld für ihre Teuren Manager Gehälter etc. ausgeben

Aber Hallo
02.07.2005, 11:39
Original von Antscorp

Hallo,

ich wollte beim GMX'ler nachfragen ob er zur Zeit noch Kapazitäten an Wartungsrückkanälen hat? Bitte um eine PN oder Nachricht. Danke

Ja hat er :wink:
Schreib ihm n Email :idea: