PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAJA das DSL - Problem

dpicotto
03.05.2005, 18:22
So nach Endlos langem Ausharren will ich nun ja auch DSL (eigentlich schon seit 2 Jahren )!!

SO bin bin ich also auf diese Seite gestossen und hoffe nun auch Mitstreiter gefunden zu haben !!!

Hab mich gleich mal dran gesetzt und meine erste Mail Richtung T-COM abgesetzt mal sehen was die sagen ???

Hier ist die Mail und die Antwort werde ich euch dann auch nicht vorenthalten wenn sie denn kommt :

"DSL - Anschluss!!

Nach Aussage des DSL-Checkers und eines T-Punkt Mitarbeiters ist DSL bei mir leider nicht möglich!

Doch mit der Antwort jenes Mitarbeiters Zitat : " Wenn sie DSL haben wollen, müssen sie wohl umziehen! "( Zitat Ende), gebe ich mich nicht zufrieden !
Warum wird mir nicht die Möglichkeit des "halben" DSL - Anschlusses (384 kbit/s) angeboten???
Bzw. warum erwähnte er es nicht einmal ??
Wenn die Entfernung meines Anschlusses der Grund sein sollte, das die Bitfehlerrate nach der ITU-Empfehlung G.821 überschritten wird, was wird dem mir, einem potenziellen Kunden dann angeboten ??
Bitte keine xDSL- (SDSL,HDSL) Systeme die für private Zwecke einfach nicht zu tragen sind !!!

Gibt es bei halber Bitrate , also 384 kbit/s die Möglichkeit des Fathpath (Da mir möglichst geringe Antwortzeiten sehr wichtig sind) ???
Müsste ich dann den Preis des vollen DSL - Anschlusses bezahlen (was ja nicht korrekt wäre, da Sie mir ja leider nicht das volle Produkt anbieten können) ??

Ich hoffe das es nicht zu viele Fragen auf einmal waren und auf positive Antwort !!

Vielen Dank im vorraus "

hylli
03.05.2005, 20:05
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Anfrage.

Aus eigener Erfahrung heraus verlaufen solche Anfragen irgendwann bei denen im Sand, d.h. nach mehrmaligem hin und her und Standardantworten der T-Com erhältst Du plötzlich keine Antwort mehr.

War zumindest bei mir so!!!

Hylli :?

hydkuno
04.05.2005, 18:11
Original von dpicotto

Wenn sie DSL haben wollen, müssen sie wohl umziehen!

jaja, die Kundenfreunlichkeit....

Larry
04.05.2005, 22:23
Original von hydkuno

jaja, die Kundenfreunlichkeit....

Naja, wenn man es genau nimmt ist das ja das kundenfreundlichste was sie hätten sagen können...nämlich die Wahrheit.

Auf der anderen Seite ist das keine so besonders gute Lösung für den Kunden.
Insofern hast du wieder Recht.

dpicotto
06.05.2005, 01:26
bis nu noch keine Antwort, aber da sie eh schreiben werden, das die leitung zu lang ist, werd ich mir schon mal überlegen wie ich sie frage, wie sie die Bitfehlerrate gemessen haben ob mit L00P oder ohne und in welchem Bandbreitenspektrum, natürlich wie immer höflich formuliert !!

Gruss aus DSL untaucglichwoltersdorf

Dpicotto

Larry
06.05.2005, 15:27
Ach dpicotto, du kannst die Tcom fragen was du willst: du erhältst zu 90% keine Antwort, und wenn doch, dann keine richtige. Und selbst wenn du die richtige erhältst, dann ändert das nichts an der Tatsache, dass du von der T-com kein DSL bekommen wirst.

Verschwende deine Zeit nicht - schließlich gibt es genug Dinge, die du für Breitband für dein Dorf tuen könntest, anstatt irgendwelche dämlichen Fragen an unwissende T-Com Mitarbeiter zu stellen...bringt eh nichts