Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschriftenaktion, bringt das was????
Darkwolf89
06.05.2005, 23:00
hallo..ich wollte ma fragen ob eine unterschriftenaktion bei uns etwas bewirken könnte...ich lebe in nem kaff mit 300 einwohnern...aebr rund herum aht jedes kaff dsl...und manche sind sogar ncoh kleiner...naja ich bin sowieso am verzweifeln... vor allem wenn cih immer diese inkompetenten a*************************************** t-com fuzies anhören muss....ich habe acuh schon nen anderen thread o0ffen...da ich denke ein andere vermittlungsstelle ist näher dran aber naja....
danke schon aml im vorraus :roll:
Was meinst du was vielen anderen Ortschaften vor dir doch DSL beschafft hat? Oder mir smart-dsl?
Na klar lohnt sich das - mehr als der übliche "ich überzeuge die Telekom allein" Schwachsinn.
Darkwolf89
07.05.2005, 13:43
ja und wie viele unterschriften bracuhe ich da??? ich miene cih wäre ja sogar schon mit smart-dsl zufrieden :( aber das geht ja ach ent....
ich miene cih wäre ja sogar schon mit smart-dsl zufrieden
Ach, so anspruchslos ist der Herr? Na dann, 5 Mbit werden die dir mit ner Unterschriftenaktion schon geben, da musst du nicht mit den lächerlichen 1,5 von smart-dsl rumschleichen.
Also wenn - und das hängt stark vom Zufall ab - es Erfolg hat, dann bedeutet das normalerweise nicht mehr als DSL Light oder 1000. Auf die richtig fette Leitung musst du auf dem Land grundsätzlich nicht hoffen.
ja und wie viele unterschriften bracuhe ich da???
So viele wie du kriegen kannst.
aber das geht ja ach ent....
Von allein geht das natürlich nicht.
Darkwolf89
08.05.2005, 14:27
LOL ..... cool gemacht mit den zitaten...*g*
naja ich wollte nur wissen wie viel cih in einem300 einwohenr akff brauche?? und wie viele davon unverbindlich sien müssen usw....
thx..
Also wie gesagt: Das hängt stark vom Zufall ab.
Es gab schon Fälle wo in einem 1000 Seelen Ort 700 Unterschriften nicht ausreichten - anderst rum gabs auch schon Fälle wo 200 Unterschriften genügten.
Du musst versuchen so viele wie möglich zu kriegen, und dann kannst du hoffen.
Am besten drückst du die Unterschriften dann direkt dem Bürgermeister in die Hand, der kann mit der Telekom immer etwas besser verhandeln.
Wenn es geht, dann wären verbindliche Unterschriften natürlich besser - aber wer macht das schon?
Normalerweise macht man die unverbindlich...
Darkwolf89
08.05.2005, 20:20
ok thx :wink: ich werde mal demnächst dem bürgermeister einen besuch abstatten *g* see you
Darkwolf89
15.05.2005, 22:25
also ahbe jetzt mal mit dem Bürgermeister gesprochen...der ist sehr interessiert darna...ich werde demnächst einen unterschriften aktion starten und dann die dem bürgermeister geben.... der geht dann zu t-com und sagt denne sie sollen mal enn verstärker einbauen...und wenn das net klappt....dann kann cih nur ncoh auf wimax warten :(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.