PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15757 Halbe (speziell OT Freidorf)

PeterII
11.05.2005, 09:50
Hallo Betroffenen aus 15757 (Freidorf) Halbe.

wir sollten miteinander Kontakt aufnehmen und unser Interesse bündeln.
Die Telekom hat mir mitgeteilt, wenn ich etwa 197 ernsthafte Interessenten auftreibe, dann könnte man darüber nachdenken.

Problem ist nur, Freidorf hat insgesamt etwa soviel Einwohner, als geforderte Interessenten. Also das wird hier nie etwas mit Kupfer - DSL.

Ich bin schon zweimal an die RegTP herangetreten, habe meine Zustände geschildert, meine Nöte geklagt und ganz konkrete Fragen gestellt.

Die Antworten waren jedesmal typisch bundesdeutsch höflich, ansonsten aber das Papier nicht wert. Schade um die Bäume.

Die ISDN-Anbindung hier in Freidorf ist auch noch eine von der besonders langsamen Sorte und ich komme alleine nicht zum Erfolg.

Ich brauche beruflich dringend eine schnellere Anbindung, ich betreibe z.Zt. 4 Online-Shop's und bin stark interessiert die Leidensgenossen meiner Region kennenzulernen.
:shock: :shock: :shock:

bronski
11.05.2005, 12:34
Original von PeterII

Hallo Betroffenen aus 15757 (Freidorf) Halbe.

wir sollten miteinander Kontakt aufnehmen und unser Interesse bündeln.
Die Telekom hat mir mitgeteilt, wenn ich etwa 197 ernsthafte Interessenten auftreibe, dann könnte man darüber nachdenken.

:shock: :shock: :shock:

hmm, ob das die Teledumm kann?
oder gar will?

:mrgreen: :mrgreen: :D :D

breitbandsucher
21.03.2010, 08:07
Wie bekannt wurde baut ab kommende Woche die DNS:NET den ersten Ortsteil von der Gemeinde Halbe OT Oderin aus. Wie auch in anderen Projekten erhalten die Oderiner wohl VDSL mit bis zu 50 mbit/s . Ein weiterer Ausbau wird mit der Gemeinde abgestimmt.