PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VersaTel

zehzett
13.05.2005, 19:38
Wenn man leider in nem GlasFasergebiet wohnt, kann Versatelmevtl. ne Alternative sein, denn da kann man noch ne ISDN Flatrate bekommen.

MOL
19.05.2005, 00:31
Jaha, wenn man im Ausbaugebiet liegt. Ich liege dort nicht und kann keine ISDN-Flat bekommen.

Alles immer eine Frage der Verfügbarkeit.

zehzett
19.05.2005, 06:14
Ich habe auch gehofft, dass es klappen könnte, aber in Glasfaser-Gebieten will Versatel auch keine ISDN-Anschlüsse schalten :(
Ich denke mal, dass dadurch für den Rosariesen einige Monopolinsel bleiben werden. Macht ja nix, denn der Kunde muss ja für zahlen. :twisted:
Und das hat nix damit zu tun, dass man so weit von der Vermittlungsstelle oder in dünn besiedelten Gegenden wohnt.
Berlin-Mitte - Das Paradies der T-Com!

MOL
19.05.2005, 13:45
In Berlin-Mitte kein DSL?! Okay... Oh Gott.

Naja, ich wohe z.B. zu weit weg von einer Verbindungsstelle. Keine Glasfasern, wäre also perfekt.. aber ein 300 Seelenort rentiert sich halt nicht.

nethoppel
19.05.2005, 14:04
@MOL

was soll ich sagen? 88 einwohner. aber wenn in dem nächsten grösseren ort dsl ausgebaut werden würde hätte ich vielleicht ne chance. aber es ist ja aus den t-komikern nicht rauszubekommen ob und wann was geplant ist. :evil:

MOL
19.05.2005, 14:25
Wie heißt denn der Ort, wo du wohnst?

Da wir eingemeindet wurden gehören wir ja auch zu einer Stadt, die DSL hat. Aber die ist über 10 KM von uns entfernt... also Pustekuchen.

*seufz*