Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom ISDN Flat?
Grad ham bei uns welche von der Telekom angerufen und haben was von einer Telekom ISDN Flat gesprochen.
Ist da was dran?
Scorpion
17.05.2005, 15:29
Original von hydkuno
Grad ham bei uns welche von der Telekom angerufen und haben was von einer Telekom ISDN Flat gesprochen.
Ist da was dran?
die telekom ruft bei euch an und erzählt was von einer flat?
Ach mann, lass dir halt nicht alles aus der Nase rausziehen:
Was haben die dir erzählt, ISDN Flat zu welchen Konditionen, mit direkter Bestellmöglichkeit und so weiter...
Warum hast du nicht sofort zugeschlagen?
Im Übrigen glaube ich, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat.
ISDN Flat + Telekom kann nicht sein.
Original von Larry
Warum hast du nicht sofort zugeschlagen?
Was will ich denn mit ner ISDN Flat, wenn ich hier über eine Alternative schneller und (wahrscheinlich) günstiger surfen kann?
Zu den Preisen: Ich glaub 50€ monatlich (aber inkl. Telefon)
der 1. April ist schon Wochen vorbei........
Original von hydkuno
Was will ich denn mit ner ISDN Flat, wenn ich hier über eine Alternative schneller und (wahrscheinlich) günstiger surfen kann?
Nichts.
Aber ein normaler Kein-Dsler kann nicht über eine Alternative schneller und wahrscheinlich günstiger surfen.
Deshalb wären dir hier vielleicht schon ein paar Leute dankbar, wenn du ein paar mehr Infos hättes als nur "Die haben angerufen und was von ner ISDN Flat erzählt".
Ansonsten bleibt mir nur das Zitat von Powie:
der 1. April ist schon Wochen vorbei........
nethoppel
18.05.2005, 20:38
das wär ja zu schön um wahr zu sein :shock:
aber entweder hat da jemand nicht richtig zugehört oder es war ein anruf von der telekom-südafrika :lol: :roll:
Als die angerufen ham, war ich doch nicht am Telefon.
Ich will ja gerade von euch wissen, ob da was dran ist, könnte ja sein, dass hier jemand mehr weiß.
aber die wollten nochmal am WE anrufen.
Ja aber die müssen doch mit jemandem gesprochen haben - kannst du denn nicht irgendwelche Details erfahren?
Was haben die denn zu dem, der am Telefon war, gesagt wer sie sind, und was das für ein Angebot ist, wieviel es kostet und so weiter?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich letztens irgendwo was gelesen habe, dass sich derzeit Betrüger als Telekomiker ausgeben und das blaue vom Himmel versprechen!!!
Vorstellbar wäre für mich dann folgendes:
Einmalige Vorauszahlung auf ein Konto mit dem Versprechen innerhalb des nächsten Monats freigeschaltet zu werden
-> siehe auch Betrugsfall der Fa. SECOMP in Berlin (die Geschichte mit den 19''-Displays für 199 EUR)
Das Geld würdet Ihr dann auf jeden Fall nicht mehr sehen!!!
Also ich sehe das ganze eher skeptisch und vor allem unrealistisch!
Hylli
:twisted:
dann doch liber die Gmxler geschichte. dahab ich wenigstens nen betrüger , der auch funktioniert. [/sarcasm]
nee mal im ernst , wenn die telekom mit sowas rüberrücken würde müsste sie auch allen wettbewerbern das ermöglichen und solang nicht jeder hinterhofs-anbieter mit ner nagelneuen ISDN flat , wirbt wirds das wohl nicht geben von rosa riesen.
Obwohl ich nicht sicher bin ob ich von meine jetzigen flat zur t-kom wechseln würd...
Von der T-Com/T-Online ruft keiner an. Das sind meist welche die Sachen von der T-Com/T-Online verkaufen und dafür Provision bekommen. Da Du wohl nicht um den Anruf gebeten hast, ist das wie Spam zu behandeln und illegal und man könnte die anzeigen.
Aber die T-Com/T-Online bietet keine Schmalbandflatrate an, da sie sonst auch den anderen ISP eine Großhandelsflatrate zu einem normalen Preis anbieten müsste. Darum ist ja auch vor Jahren die Schmalbandflat von T-Online eingestellt worden.
die ham sich net mehr bei uns gemeldet...
Original von hydkuno
Ist doch die bekannte Masche.
Original von H4M
Original von hydkuno
Is halt Telekom, erst groß was versprechen und dann Schwanz einziehen.
Original von hydkuno
Original von H4M
Original von hydkuno
Is halt Telekom, erst groß was versprechen und dann Schwanz einziehen.
Das war doch keine Telekom selber wo da angerufen hat.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.