PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 74626, Bretzfeld- Waldbach

Saruman
05.06.2005, 13:42
Hallo erstmal
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt, ich finde sie aber jetzt schon großartig. Wie bei vielen hier ist auch bei mir DSl nicht verfügbar (aber 2 Straßen weiter schon)
Wenn es hier noch andere Leute aus dem Kreis Bretzfeld gibt (auch andere Dörfer der Gemeinde) kann sich hier melden. Genauso, wenn er einen heißen Tip hätte, wie ich dochnoch an meinen DSL-Anschluss komme.
Danke im Voraus

bronski
05.06.2005, 15:33
ich wohne zwar etwas weiter weg, bei Sinsheim, aber ich warte auch schon
5 Jahre auf diesen heissen Tip :wink:

Saruman
05.06.2005, 17:16
Original von bronski

ich wohne zwar etwas weiter weg, bei Sinsheim, aber ich warte auch schon
5 Jahre auf diesen heissen Tip :wink:

Sinsheim ist auch nicht flächendeckend? :|
Irgendjemand muss der Telekom mal klar machen, dass sie durch höher Verfügbarkeit von DSl etc. auch mehr Kohle machen. Lieber 100 DSL-Kunden als 50 ISDN-Nutzer.

bronski
06.06.2005, 09:20
Sinsheim ansich iss ausgebaut, nur die Ortsteile drumherum nicht

roland2
06.06.2005, 13:52
Hallo Saruman,

ich komme zwar nicht aus dem Kreis Bretzfeld, mein Wohnort ist aber trotzdem an die Vermittlungsstelle in deinem Kaff (sorry :wink: ) angeschlossen. Auch bei mir ist 2 Straßen weiter DSL verfügbar . :twisted:

Praktikable Alternativen sind mir keine bekannt. (An dieser Stelle danke ich der T-Com für kompetentes Verhalten :roll: )

Viele Grüße
Roland

bronski
06.06.2005, 14:23
wo wohnst du denn?

roland2
06.06.2005, 14:51
In Langenbeutingen.
Ich habe eben mit der Gemeindeverwaltung telefoniert. Laut Aussage von Herrn Schmidt gibt es keine Aussage von der Telekom. Schweigen im Walde, sozusagen.

Saruman
10.06.2005, 15:27
Das dumme ist, unsere gemeinde hat nichtmal eine email-adresse, geschweige denn eine HP. Für den Bürgermeister ist Internet völlig uninteressant, für den Gemeinderat sowieso. :evil:

roland2
27.06.2005, 11:37
[...] geschweige denn eine HP [...]
Das ist nicht ganz richtig: http://www.bretzfeld.de

Für den Bürgermeister ist Internet völlig uninteressant, für den Gemeinderat sowieso.
Interesse oder nicht, was könnten die auch ausrichten?!

Langenbeutingen findet man übrigens hier http://www.langenbrettach.de