PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 1.7. Arcor Preselection!!!

dpicotto
12.07.2005, 09:00
Hab gestern mal mit Arcor telefoniert, und siehe da Arcor so nicht verfügbar, aber er könne me "Preselection" anbieten !!

Ich frage was das wie funzt es und geht dann auch DSL ???

Er: Moment mal messen ... warte warte warte und dann : Jo bis Dsl 2000 is alles drinn !!!

Funktioniert so : Ihr HABT EUREN Anschluss weiter bei T-com aber habt arcor fürs telefonieren und eventuell dsl ! einfach mal da anrufen und messen lassen, weil im netz sagte mir der dsl checker auch immer geht ned !!!

Viel Erfolg (hoffe nu klappt det endlich bei mir gg!!!)

roland2
12.07.2005, 09:11
Hallo,

warum hast du dir nicht gleich alles von Arcor geholt? Ist das nicht billiger?

Gruß
Roland

dpicotto
12.07.2005, 14:33
Danke Roland würd ich ja gerne, und darum geht es ja teilweise !!!

Ich liege noch nict im Arcor Ausbaugebiet, wenn das der fall sein sollte würd ich da sofort hin wechseln!!!

Deshalb ist des mit der Preselection seit 1. juli neu !!!
Eigentlich wollte Arcor sowas auch net machen, aber nun bieten sie es an !!

Mfg Steffen

roland2
12.07.2005, 15:13
Was du von Arcor bekommst ist ein sog. Resale-Anschluss. Arcor mietet den DSL-Anschluss von der T-Com und vermietet ihn an dich.
Wenn du also noch nicht genau weißt, ob du DSL überhaupt bekommen kannst, solltest du vorher bei der T-Com nachfragen. Sollte DSL möglich sein, rufst du bei Arcor an und bestellst DSL mit Preselect.

dpicotto
13.07.2005, 15:03
jo Danke werd mirs zu Herzen nehmen,, genau wie einige andere Posts hier im Forum:

Sprich den Arcor Vertrag "unter Vorbehalt :!: " unterschreiben, um dann eventl. schnell vom vertrag zurücktreten zu können falls bei mir never ne SYNC Diode leuchtet !!

Greetz