Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL für Altenkirchen, Dranske, Wiek auf Rügen
juekat202
02.08.2005, 22:51
wir haben bereits eine Anschriftenliste für interessierte Internetnutzer auf Wittow erstellt und sie ist auch schon im Umlauf. Nun suchen wir auch auf diesem Weg nach weiteren interessenten für den Raum Altenkirchen, Dranske, Wiek.
Imhotep23
27.12.2005, 23:03
Hallo ich bin auch ein Betroffender auf der halbinsel Wittow
Wie ich durch die Telekom erfahren habe bekommen wir wohl in der 19 kalenderwoche 2006 DSL. Sogar bis Geschwindigkeiten von 6000kb/s
Habe mich angemeldet und habe einen Virtualen Port bekommen.
Dranske und Wiek bleiben aber außen vor. Da DSL nicht über Glasfaser sondern über die alten Kupferleitungen laufen soll.
Wenn jemand Unterschriften sammelt meldet euch bei mir ich unterschreibe damit wir endlich in der gegenwart ankommen und nicht in der Vergangenheit stehen bleiben.
Gruß Mario
juekat202
28.12.2005, 19:40
was heisst habe einen Virtualen Port bekommen.
Imhotep23
28.12.2005, 22:05
das heißt das sich soviele Leute wie möglich sich bei der Telekom anmelden sollen. Virtual heißt oder soll bedeuten das für mich ein nicht bestehender Port reserviert worden ist. Es werden sage ich jetzt mal einfach 50 Ports vergeben und davon habe ich jetzt einen für mich bestellt. Also wenn die 50 Ports voll sind bekommt der 51 User der DSL bestellen will kein DSL mehr weil die Ports voll sind. Man kommt dann erst wieder an einen Port wenn jemand DSL abmeldet.
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Ich bin ja mal gespannt ob wir dieses mal DSL bekommen. Bin jetzt schon 4-5 Jahre auf der Warteliste.
Wir hoffen auf die 19 Kalenderwoche 2006 das ist die 2 Maiwoche.
Daumen drücken nicht vergessen. Bleibe aber dran und falls es etwas neues gibt melde ich mich. Oder falls du noch fragen hast melde dich
Und- hat sich was getan? Der Mai ist ja schon ne Weile her... :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.