PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Flatrate: Gibt es das?

KEIN DSL
09.08.2005, 17:13
Hallo habe momentan eine Surftime 120 Stunden Packet dies reicht aber nicht mehr aus. Wollte euch daher Fragen ob es eine ISDN Surf Flatrate gibt. Wenn ja von welchem Anbieter ????

Wohne in 08523 Plauen wenn das weiter hilft...

Bitte um schnelle antworten DANKE

Catobi
09.08.2005, 18:24
gibt es nicht

Jade
09.08.2005, 22:15
:roll: lies dir mal die GMX ler threads durch...

Catobi
09.08.2005, 22:19
oh stimmt sorry

Frogger99
09.08.2005, 22:51
@Catobi

ISDN Flat GIBT ES !!! Hab selbst eine ! Nur nich von unserem netten GMXler
sondern aus ner anderen Quelle ! *g*

50 Euronen inkl. Kanalbündlung und das jetzt seit 4 Monaten OHNE Probs.

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuu

masta blasta
10.08.2005, 10:20
Na dann sag uns doch mal von welchem Anbieter du die Flat incl. Kanalbündelung hast!

Gruß

Catobi
10.08.2005, 10:39
wenns die von aol iss, dass ist die mal denke ich schon vergriffen und er wird sie nemme bekommen

Frogger99
10.08.2005, 11:02
Original von masta blasta

Na dann sag uns doch mal von welchem Anbieter du die Flat incl. Kanalbündelung hast!

Gruß

Hi

also von AOL is se auch Nicht !

Wie schon geschrieben aus ner anderen Quelle als von GMXLer !

Wer diese Flat auch haben möchte so kann ich nur helfen (an den jenigen weiterleiten) wenn ich die ICQ Nummer bekomme und der jenige meldet sich bei euch !

Aber ich werd den Teufel tun und hier den Kontakt preisgeben ! Da ich ja nich weiss wer hier alles mitliest.

Tschuuuuuuuuu

CS2001
12.08.2005, 02:37
Ich hab auch ne ISDN Flat von htp, die ist aber nur auf den Glasfasergebieten um Hannover erhältlich. Kostet 49€ im Monat, aber wenigstens brauch ich nicht mehr auf die Uhr zu gucken :D

Rigo
14.08.2005, 13:50
Original von Frogger99

Original von masta blasta

Gruß

Hi

also von AOL is se auch Nicht !

Wie schon geschrieben aus ner anderen Quelle als von GMXLer !

Wer diese Flat auch haben möchte so kann ich nur helfen (an den jenigen weiterleiten) wenn ich die ICQ Nummer bekomme und der jenige meldet sich bei euch !

Aber ich werd den Teufel tun und hier den Kontakt preisgeben ! Da ich ja nich weiss wer hier alles mitliest.

Tschuuuuuuuuu

So ein Quatsch erst hier einen auf dicken ISDN Flatrate besitzer machen und dann den schwanz einziehen.
wen das so ist wie man das liest ist deien Aussage jetzt schon gefährlich gewesen.
Was sollen den die Bösen buben tun die heir mitlesen ?
Vorbeikommen und Foltern oder was ?

Man man man wie Kindisch manche Leute im Inet sind !

mfg Rigo

Frogger99
14.08.2005, 19:09
Original von Rigo

So ein Quatsch erst hier einen auf dicken ISDN Flatrate besitzer machen und dann den schwanz einziehen.
wen das so ist wie man das liest ist deien Aussage jetzt schon gefährlich gewesen.
Was sollen den die Bösen buben tun die heir mitlesen ?
Vorbeikommen und Foltern oder was ?

Man man man wie Kindisch manche Leute im Inet sind !

mfg Rigo

@Rigo

ich hab keines Wegs den Schwanz EINGEZOGEN sondern nur meine Standpunkt dargelegt das ich den Kontakt NUR per ICQ Weitergebe an den Anbieter der FLAT da er mich darum gebeten hat Intressenten nur so zu vermitteln.

Ob er sich dann mit demjenigen in Verbindung setzt oder nich kann ich nich beeinflussen is sein ding.

Und ich bin keineswegs Kindisch sondern sondern nur Vorsichtig und Respektiere die bitte des Anbieters.

Tschuuuuuuuuuuuuu

Jade
15.08.2005, 07:50
kann ich nachvollziehen..

mistry7
15.08.2005, 10:35
Hallo,

jeder der DSL hat kann einem Kollegen eine ISDN Flat anbieten...:
Die Bandbreite die ein DSL Nutzer hat, kann er bequem mit einem ISDN-Kollegen teilen ohne es zu merken....

Das klappt so......:

Billigen ISDN/DSL Router kaufen der Einwahl ermöglicht...
Lancom DSL/I-10 gibt es bei ebay recht günstig.....
Der Freund/Bekannte was auch immer wählt sich auf den Router ein.....

Damit die Gebühren telekomseitig im Rahmen bleiben, biete sich die TarifOPtion XXL-Local an, man kann damit alle Gespräche in einer VOrwahl (z.B. 02261) Pauschal für 9,90 abrechen, da ist natürlich auch die ISDN-Verbindung zum Router mit drin,es handelt sich ja nicht um eine Nummer auf der Telkom Blacklist, wenn man jetzt diese Verbindung nicht 24/7/365 stehen läßt dann fällt das nicht weiter auf...

grüße

mistry7

axel--s
15.08.2005, 14:07
in vielen agb ist genau dieser punkt vermerkt der zu einer kündigung des isdn-anschlusses führen kann (so zb. bei arcor)

Catobi
16.08.2005, 13:50
Original von mistry7

Das klappt so......:

Billigen ISDN/DSL Router kaufen der Einwahl ermöglicht...
Lancom DSL/I-10 gibt es bei ebay recht günstig.....
Der Freund/Bekannte was auch immer wählt sich auf den Router ein.....
mistry7

heist dass, er müsste netmal mehr den pc anwählen sondern ich kann direkt ne verbindung zu seinem router aufbauen? wäre cool wenns giene

mistry7
16.08.2005, 18:50
Hallo,

ja dieser Router hat ja ein ISDN Interfaces, wichtig ist die Version
DSL/I-10 nicht DSL/10, das I steht für ISDN, der Router kann auch als ISDN Einwahlrouter dienen.....

grüße

mistry7

Catobi
17.08.2005, 20:39
wie kann man dass feststellen, ob der router dass hat?