PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenstellung

MOL
22.08.2005, 17:41
Bei skyDSL gibt es ja so ein Angebot mit Rücckanal-Flatrate. Allerdings hat man dann nur diesen 3000MB-Tarif zur Verfügung.

Meine Fragen:

Reicht dieser Tarif aus, wenn man den ganzen Tag on ist aber nichts runterlädt? Wie sieht es mit Spielen aus? (Bei einem PC, von insgesamt 3)
Diese Geräte, um mehrere PC's anzuschließen sind ja sehr teuer, gibt es da eine Alternative? Wir haben 3 PC's aber nur ISDN für den Rückkanal - also 2 Internetleitungen. Wie kann man das lösen?
Danke!

MOL

Catobi
22.08.2005, 18:15
Reicht dieser Tarif aus, wenn man den ganzen Tag on ist aber nichts runterlädt? Wie sieht es mit Spielen aus

es reicht nicht, jedenfalls nicht bei 24/7 betrieb aber ein paar tage geht dass

bronski
22.08.2005, 23:57
Spielen über Sat kannst du gleich mal abhaken, zu hoher Ping.

MOL
23.08.2005, 17:03
Gut. Na dann.. also den ganzen Tag war übertrieben. Sagen wir... 10 Stunden pro Tag. Das würde dann gehen?

Und das Spielen ist ja auch nicht so wichtig.. Hauptsache sowas wie eine Kostenstabilisierung.

Catobi
23.08.2005, 18:21
ich glaube nicht, dass dass reich 3gb sind zu wenig es gibt ja bei aol und so tarifberater schau da mal nach und gib deine daten ein

MOL
15.11.2005, 20:23
Nun gut. Ich habe bei dem Tarifrechner erfahren, dass ich mit meinem Verhalten so um die 2800MB erzeuge. Das passt ja.

Nun bin ich kurz davor, mir das zu bestellen.

Ich habe ja nun schon ISDN.. wenn ich den Maxikram da nehme, muss ich dann der Telekom kündigen? Oder ist das einfach so?

NoName
15.11.2005, 23:13
Ich hab das gleiche überlegt wie du. hab mir jetzt das paket mit 3 gig volumen undn maxi surf flat zugelegt. ich kann dir sagen, dass es völlig reicht wenn man nur surft.

Ich hab drei Pc miteinander vernetzt über w-lan und es funzt hervorragend. Aber ich warn dich lieber mal zuvor, die Hardware und Software von Teles ist nicht astrein. Mein Pc braucht nach der install einige Zeit bis alles gestartet ist und ich habe am Anfang einen Bluescreen prob bekommen was aber komischer weiße jetzt nicht mehr auftritt. schau am besten mal in dem forum
http://www.dslviasat.de/ nach da findest du alles wissenswertes.

Gruß NoName

hylli
16.11.2005, 10:06
@MOL
Ich habe ja nun schon ISDN.. wenn ich den Maxikram da nehme, muss ich dann der Telekom kündigen? Oder ist das einfach so?
Du benötigst weiterhin Deinen ISDN-Anschluss.

Hylli

MOL
16.11.2005, 15:52
Gut. Sehr schön.

Danke!

MOL
01.12.2005, 20:39
Aaaalsooo... nach einigen Anlaufschwierigkeiten bin ich nun online mit SkyDSl. Bisher bin ich eigentlich recht zufrieden und mein Surfverhalten ist auch akzeptabel - ich verbrauche pro Stunde ca. 0,9 MB - und das geht, denke ich.

Mal sehen, wie lange meine Freude hält.

MOL