Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast wie eine Flatrate für Modem !!
gouvernator
17.10.2005, 12:47
Hier (http://www.121surf.de/1239/5402.html) Die Preise sind gefallen :lol:
10 Stunden für ~ 70 cent
Bis sie die Preise klammheimlich wieder anheben ;)
gouvernator
17.10.2005, 19:11
wieso das ? es gibt mehrere Anbieter die nur etwas mehr Einwahlgebühr verlangen. Habe eben gemerkt das die Leitung ständig besetzt ist
---> zu weiterem Anbieter gewechselt für 0.12 Cent/Min + 6Cent Einwahlgebühr
gouvernator
17.10.2005, 19:17
seit etwa 1 Jahr surfe ich für 0.88Cent/min das war ganz schön teuer...bis jetzt ! Im normal Fall kam eine Rechnung mit 30-35€ das wären ~60 Stunden pro Monat. Jetzt ist der Preis grob geschätzt um fast 10-fache gefallen im Klartext kann ich weiter so surfen und nur 3€ zahlen , oder für selbe Geld fast immer online sein. Find ich toll :D
gouvernator
17.10.2005, 20:03
Original von bronski
Bis sie die Preise klammheimlich wieder anheben ;)
sowie es aussieht heben sie nicht die Preise sondern wechseln die Zeitzonen und plötzlich zahlt man nicht das was man erwartet. Im Grunde genommen spielt Einteilung in Zeitzonen keine Rolle, da die Leute für jede, eine eigene Verknüpfung anlegen. Aber wenn man die Unwissenheit auszunutzen will, dann ist das ein Weg Geld zu machen. Ich frage mich ob die immer die Preiserhöhung/Wechsel rechtzeitig bekannt geben, dann kann man die Sache für sich nutzen :lol: Wenn aber Wechsel heimlich und ohne Vorwarnung geschieht ?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.