Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine ISDN Flatrate gefunden !!!
Daniel1982
17.10.2005, 14:41
hallo leute :lol:
also für alle die kein DSL bekommen, habe ich eine lösung gefunden. und zwar auf der seite www.pcg-ltd.org
dort bekommt man eine echt ISDN flatrate ohne begrenzungen oder volumen und ist ständig verfügbar. man muss sich eine telefonflatrate besorgen da man sich über eine festnetznummer einwählen muss aber das ist auch nur der einzigste kleine nachteil. für 49 euro hat man eine echte flatrate.
ich habe sie schon bestellt aber etwas anderes. die bieten was an was noch in der testphase ist. und zwar eine flatrate mit 8 facher (512 KB) ISDN geschwindigkeit und mit kanalbündelung sogar 19 facher (1024 KB) geschwindigkeit. der preist ist dafür etwas teuer. 98 euro mit kanalbündelung aber es geht über ISDN. man bekommt einen extra router der es erlaubt so schnell zu surfen und zu laden wie mit DSL 1000. es ist ein neues system. wer sich darüber informieren will kann gerne dir firma auf der internetseite anrufen. Telefon: + 49 (0) 3 73 67 / 33 60 10
für weitere fragen stehe ich selbst auch gerne zur verfügung. ich finde es echt super da es bei mir kein DSL gibt und auch wohl nie geben wird. und so habe ich die möglichkeit schnell im internet zu sein.
masta blasta
17.10.2005, 15:08
Auszug aus der FAQ:
Sie erhalten für 49,00 € Zugriff auf unser Netzwerk, die Telefongebühren tragen Sie.
Die Einrichtungsgebühr beträgt 39,00 €. Bei ehemaligen savango / cirgaya Kunden entfällt die Einrichtungsgebühr bei Buchung der 49,00 € Flat. Ehemalige savango / cirgaya Kunden, welche die 89,00 € Flat buchen zahlen eine ermäßigte Einrichtungsgebühr von 50,00 €.
Ich hab noch keinen gesehn, der wirklich eine ISDN Flat von Savango hat oder hatte!!
Abzocke vom allerfeinsten!!!!
FINGER WEG!!!!
Daniel1982
17.10.2005, 15:22
hallo masta blasta
also ich werde diese flatrate am donnerstag bekommen (zugangsdaten und router). wenn es sich nicht als ein abzocke rausstellt, werde ich es noch im forum vermerken. aber ich denke eher nicht das es eine abzocke ist. :roll:
masta blasta
17.10.2005, 15:36
Ähm..
Du kannst doch lesen! Oder?
Ich habs dir doch Rot eingefärbt!
Für 49,- € bekommst du einen Zugriff auf denen ihr Netzwerk!
Die dadurch entstehenden Telefonkosten musst du selber zahlen!!! Da steht nirgends, dass diese Kosten inclusive sind!!
Du kannst mir ja sagen, wieviel du extra löhnen musst!
Gruß
masta
Daniel1982
17.10.2005, 18:51
also das steht doch unten beschrieben...
* Wir empfehlen bei der 49,00 € Flat die Nutzung einer Telefonflatrate, z.B.: von Flexfon für die weitere Kosten anfallen. Für die Verbindung zu unserem Dienst entstehen Ihnen in diesem Fall nur die Festkosten Ihrer Telefonflatrate. Diese Telefongebühren werden Ihnen seitens Ihres Anbieters oder der Deutschen Telekom AG in Rechnung gestellt.
ich habe jetzt von der telekom die telefonflatrate und somit sind alle kosten abgedeckt und kann surfen so lange ich will und alles ohne begrenzung. sogar eine zwangstrennung gibt es nicht. sobald ich denn router habe kann ich mit 1024 KB laden und habe auch einen upload von 1024 KB und das mit ISDN ist doch geil.
sobald ich denn router habe kann ich mit 1024 KB laden und habe auch einen upload von 1024 KB und das mit ISDN ist doch geil.
Das glaube ich nicht, dass das über eine ISDN-Leitung funktioniert. Kann mir das ganze nur vorstellen, wenn Du entsprechend viele ISDN-Anschlüsse zusammenschaltest. Müssten dann wohl 8 Stück an der Zahl sein und die sind ja dann auch nicht billig!
Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Gruß
Hylli :roll:
masta blasta
18.10.2005, 09:06
Original von Daniel1982
sobald ich denn router habe kann ich mit 1024 KB laden und habe auch einen upload von 1024 KB und das mit ISDN ist doch geil.
Du glaubst ans Christkind, oder?
1024KB :shock: :shock: = 8192Kbit/s :shock: :shock: Das wären 128 ISDN Leitungen!
mit ISDN???? LOL
Das wär ja eine 8Mbit Leitung. Momentan maximal Bandbreite bei DSL = 6Mbit!!
Selbst wenn es 1024Kbit wären, dann sind das immer noch 16 ISDN Leitungen!
Wie soll das gehn? Setzt sich diese Firma über alle bisher gängigen Technologien hinweg?
Na dann viel Spass mit deiner "Mega Leitung" und mit deiner Telefonrechnung!
Gruß
masta
also ich würde gern mal wissen was Du für Erfahrungen gemacht hast.
also bitte mal schreiben... 8)
Daniel1982
19.10.2005, 02:26
hi leute
also ich muss mich entschuldigen weil ich mich verschrieben habe. ich habe eine verbindung mit kanalbündelung von 1024Kbit also 16 facher isdn geschwindigkeit über isdn. Das geht deswegen weil in berlin (dort stehen die server) die verbindug komprimiert haben und auch so wieder bei mir ankommt aus der leitung. damit ich diese hohe geschwindigkeit nutzen kann bekomme ich in denn nächsten tage einen router mit eingebautem isdn modem der diese geschwindikeit umwandelt. ich kann somit mir mehreren pc´s surfen ohne probleme. und es stimmt alles es fallen keine weiteren gebühren an weil diese durch meine telefonflatrate der telekom abgedeckt sind. deswegen ist es jetzt auch möglich eine isdn flatrate zu bekommen wegen der neuen telefonflatrate die es ja vorher nicht gab. weil man wählt sich über eine festnetznummer ein und nicht über eine andere nummer wie bei t-online oder aol. und was auch gut ist man hat keine zwangstrennung und kann somit immer online bleiben. genau das richtige wenn man sich was aus dem internet saugen möchte.
ich hoffe ich konnte jetzt unklarheiten beseitigen. der preis beträgt mit der kanalbündelung im monat 98 euro. bei einem vertrag von einem jahr weil der router kostst knapp 400 euro weil das wohl eine neue technik ist mit dem schnellen isdn. sobald ich mit dem schnellen isdn online bin werde ich mich wieder melden!
bis bald...
Das geht deswegen weil in berlin (dort stehen die server) die verbindug komprimiert haben und auch so wieder bei mir ankommt aus der leitung.
Sorry, aber ich kann auf deren Seiten keine näheren Infos zu Deinen Ausführungen erhalten.
Hast Du von denen offizielle/detailliertere Informationen erhalten? Wenn ja, könntest Du die ja mal hier einstellen.
Weiterhin: Auf deren Seiten steht, dass die Flat(s) bundesweit verfügbar sind. Gilt das auch für diese neue Technologie?
Was mich auch noch stutzig macht ist der Begriff/Provider "savango", der riecht für mich irgendwie nach Totango?!?
Edit: Eine Google-Suche nach Savango bzw. Cirgaya lässt nichts gutes vermuten. Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig!!!
Hylli[/b]
evt. ist der bei der Firma angestellt, und er will uns locken ;)
Original von bronski
Sieht ganz danach aus, so wie der Werbung dafür macht und Angaben die nirgens zu lesen sind.
Bleibt abzuwarten ob sich ein paar Versuchskaninchen finden werden und Ihren Bericht hier zu Posten :lol:
masta blasta
20.10.2005, 11:48
Original von Dido
Original von bronski
Sieht ganz danach aus, so wie der Werbung dafür macht und Angaben die nirgens zu lesen sind.
Bleibt abzuwarten ob sich ein paar Versuchskaninchen finden werden und Ihren Bericht hier zu Posten :lol:
Wer da seinen "Servus" druntersetzt ist selberschuld.
Jeder der vernünftig denken und vorallem lesen kann wird da mit Sicherheit nicht unterschreiben.
16 fache ISDN Geschwindigkeit mit einer ISDN Leitung?! LOL
mir kommt das ganze eh ein wenig eigenartig vor - spätestens nachdem man sich mal punkt 2 der agbs anschaut:
2.1 Leistungsgegenstand
Der Internetzugang von cirgaya ermöglicht den Abruf von Texten, Daten und graphischen Darstellungen, die von cirgaya innerhalb der eigenen Netzte angeboten werden, aus dem cirgaya Netzknoten zur Wiedergabe auf Personalcomputern (im folgenden PC genannt) oder anderen Bildschirmgeräten. Auf Abruf durch den Nutzer werden die Daten als Texte und Graphiken wiedergegeben sowie zur Offlineverarbeitung übertragen. Soweit die cirgaya sich der Dienste anderer Anbieter sowie aus andefen Diensten und Netzen bedient, um Texte, Daten und graphische Darstellungen im Auftrag des Nutzers ordnungsgemäß zu übertragen, ist die Leistung von cirgaya darauf beschränkt, eine funktionstüchtige Schnittstelle zu den Netzen anderer Anbieter zur Verfügung zu stellen. In einigen Ländern werden bereits Internetdienste neben den vorstehend genannten Diensten angeboten.
cirgaya ist bemüht, dass Angebot seiner Dienste zu erweitern. Erweiterung von Diensten und Programmangeboten werden dem Kunden elektronisch über die Homepage von cirgaya – ggf. gegen ein weiteres Entgeld – angeboten.
das verstehe ich nicht als wirklich garantierten flatrate-zugang zum internet - sondern primär auf deren internes (?) netz. wie seht ihr das?
masta blasta
20.10.2005, 13:26
@mwelt
das hab ich oben im Thread schon geschrieben:
Sie erhalten für 49,00 € Zugriff auf unser Netzwerk, die Telefongebühren tragen Sie.
Das ist devinitiv keine Flatrate!!!!
ja schon verstanden.
ich wollte nur die frage in den raum stellen, ob dieses beschriebene "netzwerk" von denen wirklich auch auf das internet zugriff hat. das erscheint mir als nicht unbedingt das primäre ziel dieses flatrate angebots..
gibt es jemanden der das ganze bereits nutzt?
grüsse.
Original von Daniel1982
hallo leute :lol:
also für alle die kein DSL bekommen, habe ich eine lösung gefunden. und zwar auf der seite www.pcg-ltd.org
dort bekommt man eine echt ISDN flatrate ohne begrenzungen oder volumen und ist ständig verfügbar. man muss sich eine telefonflatrate besorgen da man sich über eine festnetznummer einwählen muss aber das ist auch nur der einzigste kleine nachteil. für 49 euro hat man eine echte flatrate.
ich habe sie schon bestellt aber etwas anderes. die bieten was an was noch in der testphase ist. und zwar eine flatrate mit 8 facher (512 KB) ISDN geschwindigkeit und mit kanalbündelung sogar 19 facher (1024 KB) geschwindigkeit. der preist ist dafür etwas teuer. 98 euro mit kanalbündelung aber es geht über ISDN. man bekommt einen extra router der es erlaubt so schnell zu surfen und zu laden wie mit DSL 1000. es ist ein neues system. wer sich darüber informieren will kann gerne dir firma auf der internetseite anrufen. Telefon: + 49 (0) 3 73 67 / 33 60 10
für weitere fragen stehe ich selbst auch gerne zur verfügung. ich finde es echt super da es bei mir kein DSL gibt und auch wohl nie geben wird. und so habe ich die möglichkeit schnell im internet zu sein.
Schöne Werbung die Du in jedem Forum machen musst.
Cirgaya lässt grüßen.
Finger weg!
Daniel1982
21.10.2005, 02:51
hi leute
also ich surfe jetzt schonmal mit kanalbündelung. habe meine zugangsdaten erhlaten und alles läuft super. warte jetzt noch bis ich meinen router habe und dann gehts ab. hier noch ein text wegen der neuen flatrate. da sie sich noch in der testphase befindet steht auch nix auf der seite. aber wird jetzt bald noch kommen. dann kann es jeder sehen und bestellen. so wird es ungefär zu lesen sein...
Bis jetzt bieten wir an die normale Flat zwischen 45,- und 49,- und dazu die Kanalbündelung, unabhängig von der Laufzeit für 39,-. Damit hat der Kunde 128 KB. Wenn er jetzt dazu zwischen 6,- oder 10,-€ Euro mehr investiert (je nach LZ) hat er 512 KB....ganz einfach und bekommt seinen Router bei einem Jahrevertrag dazu geliefert, ansonsten 82,-€ einmalig. Funktionsweise: die Daten werden auf unserem Server komprimiert und vom Router wieder entpackt. Das ist das ganze Geheimnis und es ist sogar Internettelefonie möglich.
und noch um zwei fragen zu beantworten:
1. NEIN ich bin kein mitarbeiter dieser firma. ich bin von beruf maler und lackierer und habe mit dieser firma nichts geschäftliches zu tun. ich mache eben nur werbung für die 1 mio. leute die kein DSL bekommen können.
2. damals gabst die frma savango / cirgaya die aber leider dichtmachen musste weil sie ihr angebot nicht halten konnte. als entschädigung bietet jetzt www.pcg-ltd.org an das die ehmeligen kunden keine einrichtungsgebür zahlen müssen da sie die ja schon bei savango / cirgaya bezahlt haben. ich finde das ist fair.
für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung. und sobald ich meinen roeuter habe gebe ich einen neuen bericht ab.
Mir ist das immer noch zu suspekt!!!
Hylli
Daniel1982
21.10.2005, 09:17
Original von hylli
Mir ist das immer noch zu suspekt!!!
Hylli
moin moin
also einfach mal abwarten bis ich meinen router habe. wie gesagt das ist alles neuland und noch keiner kennt es. aber es wird sich im laufe der nächsten wochen sicher bekannt machen.
wie schon gesagt ich melde mich hier im forum sobald ich meinen schnelle verbindung habe. wem das komisch ist der kann gerne auf der seite mal anrufen oder eine e-mail schreiben.
MFG
Daniel
@ Daniel1982
Kommst doch sicherlich von Cirgaya und erzählst nur Märchen damit die Leute darauf reinfallen.
Daniel1982
21.10.2005, 10:58
Original von H4M
@ Daniel1982
Kommst doch sicherlich von Cirgaya und erzählst nur Märchen damit die Leute darauf reinfallen.
ich komme nicht von cirgaya und ich erzähle ganz bestinnt keine märchen. wie gesagt wenn ich denn router habe gebe ich weitere infos bekannt. ich kann nur sagen das es echt eine coole sache ist und es macht dann auch verdammt viel spaß im internet zu surfen oder was zu saugen. wie gesagt ruf doch mal dort an oder schreib eine e-mail.
ich kann dich und auch alle anderen verstehen. es gab schon viele anbieter die so ISDN flatrates angeboten habe und dann auch böse erfahrungen machen mussten. und dann kommt noch hinzu die neue schnelle verbindung. das ist schon klar das dies vielen spanisch vorkommt aber keine sorge es stimmt alles!
ich weis wovon ich rede denn ich musste auch mal vor langer zeit böse erfahrung mit einem anbieter machen. deswegen bin ich auch viel vorsichtiger geworden. aber glaubt mir alle bitte ich lüge NICHT!!! alles was ich hier über diese neuen ISDN flatrate schreibe ist wahr!
LG Daniel
Original von Daniel1982
Original von H4M
@ Daniel1982
ich komme nicht von cirgaya und ich erzähle ganz bestinnt keine märchen. wie gesagt wenn ich denn router habe gebe ich weitere infos bekannt. ich kann nur sagen das es echt eine coole sache ist und es macht dann auch verdammt viel spaß im internet zu surfen oder was zu saugen. wie gesagt ruf doch mal dort an oder schreib eine e-mail.
ich kann dich und auch alle anderen verstehen. es gab schon viele anbieter die so ISDN flatrates angeboten habe und dann auch böse erfahrungen machen mussten. und dann kommt noch hinzu die neue schnelle verbindung. das ist schon klar das dies vielen spanisch vorkommt aber keine sorge es stimmt alles!
ich weis wovon ich rede denn ich musste auch mal vor langer zeit böse erfahrung mit einem anbieter machen. deswegen bin ich auch viel vorsichtiger geworden. aber glaubt mir alle bitte ich lüge NICHT!!! alles was ich hier über diese neuen ISDN flatrate schreibe ist wahr!
LG Daniel
Cirgaya und seine Vorgängerversion hat schon einen schlechten Ruf weil die in Vergangenheit negativ aufgefallen sind und jetzt wieder sowas sehr dubioses, halt nur versteckt hinter einen Ltd.-Gesellschaft. Da ist mir sogar dieser Wartungsrückkanal sympatischer, der geht wenigstens und weiß von wem der auch bereitgestellt wird.
Daniel1982
21.10.2005, 15:42
[quote="Daniel1982"][quote]Original von H4M
@ Daniel1982
Cirgaya und seine Vorgängerversion hat schon einen schlechten Ruf weil die in Vergangenheit negativ aufgefallen sind und jetzt wieder sowas sehr dubioses, halt nur versteckt hinter einen Ltd.-Gesellschaft. Da ist mir sogar dieser Wartungsrückkanal sympatischer, der geht wenigstens und weiß von wem der auch bereitgestellt wird.
also ich bitte einfach mal um geduld. ich habe meine zugangsdaten und surfe schon seit 2 tagen mit der neuen flat. über kanalbündelung und sobald ich denn router habe schneller. der entpackt die verbindung und gibt sie in meinem pc wieder raus. das geht blitzschnell. wenn ich denn router habe werde ich euch ein beweiss liefern. *g* und was H4M schreibt stimmt nicht. aber naja abwarten egak was ich schreibe ist ja alles schlecht. :? deswegen antworte ich erst wieder wenn ich denn router habe und zeige denn beweis.
leider habe ich mich verschrieben. man kann bis maximal 8 fache isdn geschwindigkeit bekommen. hier eine übersicht:
Einfache ISDN-Leitung: 64 KBit
Kanalbündelung: 128 KBit
Router einfache Leitung: 256 KBit
Router Kanalbündelung: 512 KBit
ich wünsche eich alle ein schönes wochenende uns bis die tage...
LG Daniel
Original von Daniel1982
Original von H4M
@Daniel1982
Also ich bitte einfach mal um geduld. ich habe meine zugangsdaten und surfe schon seit 2 tagen mit der neuen flat. über kanalbündelung und sobald ich denn router habe schneller. der entpackt die verbindung und gibt sie in meinem pc wieder raus. das geht blitzschnell. wenn ich denn router habe werde ich euch ein beweiss liefern. *g* und was H4M schreibt stimmt nicht. aber naja abwarten egak was ich schreibe ist ja alles schlecht. deswegen antworte ich erst wieder wenn ich denn router habe und zeige denn beweis.
leider habe ich mich verschrieben. man kann bis maximal 8 fache isdn geschwindigkeit bekommen. hier eine übersicht:
Einfache ISDN-Leitung: 64 KBit
Kanalbündelung: 128 KBit
ich wünsche eich alle ein schönes wochenende uns bis die tage...
LG Daniel
Märchenstunde
Nach Savango, cirgaya, meet-us, United-Flat, Hosting4me, W-OL der nächste der die Leute wohl veräppeln will.
stachelzelle
01.11.2005, 16:48
wenn ich den scheiss lese dann kann ich jeden nur warnen !
jeder der nur halbwegs etwas ahnung von der materie hat wird diese märchen hoffentlich nicht glauben . . .
das ist technisch überhaupt nicht möglich, selbst mit datenkompression ist das nicht annähernd realisierbar, denn eine datenkompression nützt nur etwas wenn es sich um unkomprimierte daten handelt. wenn es sich aber z.B. um jpg bilder oder schon komprimierte archive wie zip, rar oder anderen hochkomprimierten dateiformate wie mp3, mpeg4 usw. handelt ist das völliger nonsens und solche wunsch-datenraten völlig utopisch. allerhöchsten ist es möglich die html struktur der webseiten zu komprimieren was defakto kaum speed bringt weil das der kleinste teil des datenstromes ist.
wer den mist glaubt hat eindeutig ein wissensdefizit und sollte sich mal ein wenig mit den komprimierungsalgorythmen (Lempel-Ziv, Huffman, und wie sie nicht alle heissen) auseinander setzen. es ist nicht möglich eine bereits komprimierte datei beliebig oft neu zu komprimieren und am ende ein immer kleineres datepaket zu erhalten. das selbe gilt für den datenstrom einer solchen datei, wer das hinbekommt, wird aller wahrscheinlichkeit den nobelpreis erhalten. und wenn einer eine frei skalierbare, dynamische datenkompression entwickelt hätte bei der sich der rechenaufwand relaitiv zur kompression verhält und man jede datei mit steigendem rechenaufwand beliebig verkleinern könnte wüsste ich das . . .
wenn ich dann noch sehe das diese firma ein englische ltd. (also limited) ist, was so ungefähr das gleiche ist wie eine deutsche gmbh allerdings mit dem unterschied das man ein ldt. mit einer haftungssumme von 1,- EUR gründen kann (bei einer gmbh immerhin 25000,-EUR), ist mir alles klar. für leute die mit so einer firma geschäfte machen bedeutet das, die personen die dahinter stecken sind privat nicht haftbar zu machen, weil wie der name es schon sagt diese firma eine begrenzte haftung hat die aller wahrscheinlichkeit nicht über einen euro hinausgeht. das heisst, wenn diese firma kurzerhand pleite geht oder verschwindet, warum auch immer, ist es für geschäftspartner und kunden dieser firma nicht möglich von den betreibern schadensersatz oder bereits eingezahlte guthaben zurückzuverlangen. selbst dann nicht wenn einem diese person bekannt ist, weil mit der firma jeglicher anspruch darauf erlischt.
da ich selbständig bin kenn ich mich mit diesen tricks ganz gut aus und hoffe das keiner von euch möchtergern dsl-ern darauf reinfällt. mir geht es ja selbst nicht anderst dank glasfaser . . .
auch wenn die verlockung groß ist, das ist nur ein märchen zum bauernfangen !!!
stachelzelle
01.11.2005, 17:04
Original von Daniel1982
1. NEIN ich bin kein mitarbeiter dieser firma. ich bin von beruf maler und lackierer und habe mit dieser firma nichts geschäftliches zu tun. ich mache eben nur werbung für die 1 mio. leute die kein DSL bekommen können.
bestimmt nicht . . . deswegen steht wahrscheinlich aus reiner nächstenliebe in deiner signatur die werbung von dem verein *lach*
hör blos auf . . .
Original von stachelzelle
Original von Daniel1982
bestimmt nicht . . . deswegen steht wahrscheinlich aus reiner nächstenliebe in deiner signatur die werbung von dem verein *lach*
hör blos auf . . .
Es hat doch schon die Vergangenheit gezeigt wie die die diese dubiosen Flats anbieten in den verschiedensten Foren rumgespamt haben und zufällig sind dann auch noch Kunden aufgetaucht die das schon Nutzen und haben es in die höchsten Töne gelobt. Hat man bei denen näher nachgefragt, war funkstille. Es waren die gleichen, nur mit einem anderen Account. Es ist einfach zu auffällig und das hier ist auch nur Bauernfängerei eines alten Bekannten.
stachelzelle
01.11.2005, 19:56
Original von H4M
Es hat doch schon die Vergangenheit gezeigt wie die die diese dubiosen Flats anbieten in den verschiedensten Foren rumgespamt haben und zufällig sind dann auch noch Kunden aufgetaucht die das schon Nutzen und haben es in die höchsten Töne gelobt. Hat man bei denen näher nachgefragt, war funkstille. Es waren die gleichen, nur mit einem anderen Account. Es ist einfach zu auffällig und das hier ist auch nur Bauernfängerei eines alten Bekannten.
naja, war nur ne frage der zeit bis sich ein "wohltäter" mal den zig tausend möchtergern dsl-ern hier annimmt. solche dubiosen geschäftemacher werden davon doch magisch angezogen, tausende potintiell enttäuschte, nach jedem strohalm greifende, vom weltweiten mediastrom im netz abgeschnittene und gutgläubige user . . .
im grunde ist es ganz einfach, sobald einer in deutschland mit einer firma auftritt die ihren hauptsitz in england oder auf den bahamas, oder wer weiss wo hat, sollte jeder die finger von lassen. da hat man rechtlich keine mache wenn was schief läuft . . . und das wird es in der regel.
Original von stachelzelle
im grunde ist es ganz einfach, sobald einer in deutschland mit einer firma auftritt die ihren hauptsitz in england oder auf den bahamas, oder wer weiss wo hat, sollte jeder die finger von lassen. da hat man rechtlich keine mache wenn was schief läuft . . . und das wird es in der regel.
Aber auch mit den Firmen mit ihren Sitz in Deutschland haben, auch wenn die da nur einen Briefkasten haben, kann man wenig machen. Siehe onlinoo mit ihrem W-OL. Die Firma ist Pleite, Insolvenzantrag wurde wegen Mangels verhandene Geldbringender Masse abgelehnt und die Firma wurde vor einigen Monaten liquidiert. Die Kunden die denen das Geld in den Rachen geworfen haben und auf eine Flat gehofft haben, werden auf ihren Schaden sitzenbleiben. Man zahlt auch nicht schon viele Monate im Voraus für was und es wurde in diversen Foren genug vor onlinoo mit seinem W-OL gewarnt, aber leider wollten einige nicht hören. Das sah auch schon im Vorhinnein nach einem großen Fake aus, auch wenn einige für kurze Zeit einen Zugang hatten, der aber nach kurzer Zeit wieder weg war.
Da gab es mal ein schönes Supportgespräch von jemanden mit W-OL:
http://files.speicherplatte.de/supportgespraech_mit_w-ol.wma
stachelzelle
01.11.2005, 20:20
Original von H4M
Aber auch mit den Firmen mit ihren Sitz in Deutschland haben, auch wenn die da nur einen Briefkasten haben, kann man wenig machen. Siehe onlinoo mit ihrem W-OL. Die Firma ist Pleite, Insolvenzantrag wurde wegen Mangels verhandene Geldbringender Masse abgelehnt . . .
is auch richtig, wobei man aber prinzipiell sagen kann, das diejenigen die hier in deutschland sowas machen eher die anfänger unter den neppern sind und sich dann später vom ausland z.b. mit einer ldt. ganz legal und ohne rechtliche schwieirgkeiten hier in deutschland austoben können.
is schon echt heftig, wie viele für geld wirklich alles tun und das letzte bisschen ihrer menschlichkeit aufgeben für das vermeintlich größte glück; nen batzen kohle. alles arme schlucker deren selbstwertgefühl und intelligenz nicht gereicht haben um über den angelernten materiellen besitzzwang hinwegzukommen. das schöne dabei is, die können so viel kohle machen wie sie wollen, glücklicher werden sie davon nicht. sondern nur immer noch gieriger . . .
>Sascha1121<
18.11.2005, 15:28
hallo mische mich mal ein!
Also ich kenne diese Seite doch noch von irgendwo her.....
Ich bin mal auf irgendeiner dubioser Seite gewesen, die hatte zwar ne etwas andere Aufmachung aber GENAU die gleichen Werbetexte, Preise, und Vorgeschichten.
Kennt nicht noch jemand diese Seite von irgendwo her?
Also ich würde denen auf keinen Fall trauen!
Mfg
Sascha Geilen
Mal das Thema wieder hochkram:
Auf dem momentan nicht erreichbaren Forum von gibt's nen Thread "Neue Zugangsmöglichkeit" im Bereich ISDN wo auf den Meinungen-Bereich hier verwiesen wird. Hier ist momentan folgendes zu lesen (gegebenfalls über ältere Einträgee v. 13.08.06):
Wir bitten ab sofort, deutschlandweit, eine Topp-Lösung an, für die Kunden die kein DSL geliefert bekommen. Bis zu 512 kb/s. Was wird benötigt? Lediglich einen ISDN-Anschluss (kann ebenfalls bei uns bestellt werden). Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail: hugcom@t-online.de oder unter der Telefonnummer 037206-89 70 87.
Meine Recherchen führten mich zunächst zu der Firma http://www.hugcommunications.de und von da aus landete ich letztendlich wieder bei http://www.pcd-ltd.de mit Ihrem dubiosen Angebot.
Sobald das Forum bei wieder online ist werde ich das dort auch posten, damit die sich das auch gleich wieder abschminken können!
Den Beweis der schnellen Leitung ist uns ja der Werbeträger von PCD-LTD bis heute schuldig! :D
Und am witzigsten finde ich dessen derzeitige Signatur:
Seit 26.06.2006 Internet via T-DSL Light 384, bei einer Leitungslänge von ca. 4900 Meter (Entfernung der Vermittlungsstelle) und einer Dämpfung von 53,5 DB. Flatrate über AOL mit einer Geschwindigkeit von ca. 47 kb/s Download und ca. 10 kb/s Upload.
...wo er doch über ISDN 512KBit/s haben könnte?!? *LOL*
OK, bei denen in der FAQ nachgeschaut und unter Punkt 12. ist folgendes zu lesen:
12. Wie sind die Downloadgeschwindigkeiten und PING´s?
Die Downloadgeschwindigkeiten liegen meistens über denen von Call-by-Callanbietern, Sie erreichen normale ISDN-Geschwindigkeiten bis zu 8 KB/sek.
Soviel zum Thema 512KBit/s!!!
Interessant ist noch, dass eine Internetsuche nach dieser Firma nichts findet, zumindest nicht die Website! (Ich konnte zumindest nix finden, man möge mich verbessern, wenn's andes wäre!)
Hylli
... Auf dem momentan nicht erreichbaren Forum von ...
tut uns leid aber die user tabelle war gecrasht, ist aber nun wieder repariert. HIER (http:///phpBB2/viewtopic.php?t=1345) das von dir angesprochene thema indem wir genauso wie ihr hier vor derartigen angeboten warnen.
GI_Ranger
14.08.2006, 14:08
Nur mal so nebenbei, den Weihnachtsmann gibt es wirklich!!!
Original von GI_Ranger
Nur mal so nebenbei, den Weihnachtsmann gibt es wirklich!!!
... Nicht! :rolleyes: :O
Ich hatte mir diese Sache auch mal angesehen und muss auch sagen, daß mir das ganze höchst unseriös scheint.
Ein 512 K/bit´s ISDN gibt es nicht, dann würde T-Com ja ihr DSL384 Angebot kicken.
Mal davon abgesehen, würde das auch mit dem Download nicht passen ( 8KB die Sekunde bei einem 512 K/bit´s ISDN passt nicht ). :evil:
Von daher verstehe ich dein Beitrag nicht, Gl_Ranger. ?(
Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...
GI_Ranger
14.08.2006, 15:18
Von daher verstehe ich dein Beitrag nicht, Gl_Ranger.
Meine Aussage bezieht sich auf die 512kbit... wie du schon geschrieben hast, ist es nicht machbar. Wenn es machbar wäre, würde tkom usw. das auch anbieten.
Es ist mit Komprimierung möglich, aber nur bei Seiten, Downloads können wohl schlecht komprimiert werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand auf die Idee kommt, sich 4 Telefonaschlüsse bereitstellen zu lassen und dann mit 8 Kanäle online geht. 4 x Anschlusskosten, sind schon 80€ weg, dann 4 x Telefonflat. Evtl bekommt man Mengenrabatt wer weiss das schon... wie auch immer die Sache stinkt zum Himmel.
Wer tatsächlich davon ausgeht, es sei an dem Angebot etwas dran, den kann ich nur empfehlen, mal nachzulesen, was ISDN ist, was ein 56k Modem ist und was der Begriff Schmalband bedeutet.
EDIT:
Ich schlage vor, den Thread zu schliessen und zu löschen, bevor sich noch User in Umkosten stürtzen.
Achso, dann habe ich deinen Beitrag etwas falsch verstanden. Dachte du wolltest die anderen anmachen, wie z.B. hylli.
Original von GI_Ranger
EDIT:
Ich schlage vor, den Thread zu schliessen und zu löschen, bevor sich noch User in Umkosten stürtzen.
Was die Sache mit der schließung angeht:
Über eine Schließung hatte ich auch schon nachgedacht, aber gelöscht wird dieses Thema von mir nicht. Wenn das ein Kollege anders sieht, dann wird das idr. gemeinsam besprochen.
Aber ich stimme deinen "Antrag" auf schließung zu, da mir diese Sache ehrlich gesagt auch etwas riskant ist, weil wir hier immer weiter ins Reich der Spekulation wandern.
<<<---=== Closed ===--->>>
Wer gegen die Schließung ist, kann sich bei mir per PN melden!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.