PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnSpeed

Sharky
19.10.2005, 19:54
Ich bin seit einiger Zeit besitzer von OnSpeed. Dieses Programm soll ja die Modemgeschw. ver5fachen. WENN ES MAL SO WÄRE! :twisted:
Ich habe kaum einen unterschied bmerkt, egal ob sch*** Bildqualität oder nicht, es ich immer gleich laaangsam. Kann mir wer helfen OnSpeed zu "tunen"?

hydkuno
25.10.2005, 13:47
Ich finde, OnSpeed ist eine einzige Verarsche.

Unteranderem:
Wenn das bei RTLShop verkauft wird, wird nur der Kaufpreis gesagt, aber nie das weitere monatliche Kosten anfallen. Ausserdem hab ich dort mal gesehen, das der PC ohne das OnSpeed die Seite schneller geladen hat als der PC mit dem Prog.

Schick es zurück.

Sharky
14.11.2005, 14:28
Ist jetzt auch schon weg. (Zum glück :wink: )

Das der Seitenaufbau langsamer ist, merkt man vor allem im Forum.

axel--s
16.11.2005, 14:14
hm, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. war bei mir die einzige alternative um zumindestens mal halbwegst vernünftig zu surfen.
der seitenaufbau ist wesentlich flüssiger als vorher (zb. ebay, hat vorher ewig lange gedauert, nun nur noch ein paar sekunden).
klar, downloads werden nicht schneller, wird aber vom betreiber im vorfeld schon klar und deutlich rübergebracht.
mein fazit: wer viel surft (in foren usw) für den kann es wirklich ne alternative sein. wer viele downloads machen möchte oder übers internet nen bisl zocken will, für den ist es definitiv rausgeschmissenes geld.