Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Flat gefunden ¿
Schaut mal hier:
http://www.tropolys.de/tropolys/default.asp?iid=15
Was meint ihr? Zuschlagen, oder Finger weg?
Auf mich macht das ganzen einen ordentlichen eindruck, will aber erstmal eure meinung hören.
Blueheaven
29.11.2005, 09:55
Also, auf den ersten Blick scheint das Angebot 49 € ISDN Anschluß und Flat an sich OK zu sein, allerdings bin ich jetzt kein Fachmann auf diesem Gebiet und ich kenne auch Tropolys nicht. Ich weiss auch nicht, wie die Verfügbarkeit - hiermit meine ich, das Du Dich immer problemlos einwählen kannst - so aussieht.
Mich persönlich würde die lange Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren eher von einem Wechsel zu Tropolys abhalten - egal wie günstig der Tarif wäre.
Durchsuch sicherheitshalber noch ein paar Foren nach Meinungen zu Tropolys und den Carriern, speziell dem Carrier, zu dem Du dann Wechseln würdest. Das erspart Dir ggf. böse Überraschungen nach dem Wechsel.
Viele Grüße
Blue
Ich glaube, ich muss mich doch korrigieren...
Ich habe mal diese Servicenummer angerufen und die hat mich mit ner anderen Nummer verbunden. Die Frau die ich dann dranne hatte schien etwas komisch z.B. musste ich ihr sagen das die Insel Usedom keine Stadt ist. :shock: Dann habe ich ihr mal meine Vorwahl und Ort gegeben, dann wusste sie nicht wirklich weiter und es kam reinzufällig ein Kollege von ihr, der dann sagte ich das DSL- & ISDN Angebot nicht nutzen kann. Vorallem diese Hintergrund Musik ( schlager :roll: ) ging mir langsam auf den Sack.
Für mich also - aus die Maus.
Blueheaven
29.11.2005, 15:30
@Racer
Naja, dass das Angebot von Telepolys noch nicht extrem weit verbreitet ist, sieht man doch schon auf der Verfügbarkeitskarte von Telepolys :wink:
Viele Grüße
Blue
Tja, ich hab " vor freude " etwas voreilig gehandelt. :oops: Hast natürlich recht, na ja hoffentlch bringt das wenigstens einigen leuten...
Blueheaven
30.11.2005, 11:52
@Racer
Kein Problem... Hab mich ja auch erst gefreut, dann über die 2 Jahre Vertragslaufzeit gegrübelt und DANN erst nach der Verfügbarkeit geguckt... :lol:
Und damit hatte sich dann jede Grübelei über die Vertragslaufzeit... erledigt :wink:
Viele Grüsse
Blue
dpante1s
07.12.2005, 13:10
Fände ich selbst bei Verfügbarkeit nicht so interessant, da explizit nur von 64K gesprochen wird, was darauf schließen läßt, dass keine Kanalbündelung enthalten ist...
Und ehrlich gesagt, dann kann ich mich auch bei Internet by Call Anbietern wie Ventelo einwählen, die mit dem Smart86 Tarif in Höhe von 0,27 Cent pro Minute so günstig sind, daß ich selbst mit Kanalbündelung bei einem Betrag von 49,00 € genug surfen kann... Habe dann natürlich keinen Anschluss und Telefonieren, aber das habe ich eh bei T-Com
Den Smart86 Tarif hab ich auch schon etwas länger, is aber leider jetzt teurer (1.19cent)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.