Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer "verbietet" denn die ISDN Flat?!
-trouble-
06.12.2005, 13:16
Immer wenn ich bei T-Offline anrufe und nach der ISDN Flat frage sagen sie mir sie "dürfen" keine mehr anbieten wegen der Regulierungsbehörde.
Kann da jemand was genaueres sagen?
Wie kommt die Regulierungsbehörde auf die Idee sowas zu verbieten?!
Und warum dürfte AOL welche verteilen?!
see ya!
ist natürlich nicht verboten. es ist nur so, dass sie sich nicht "lohnen" würde. soweit ich weiß, kostet jede minute die du online bist, dem anbieter 0,4 cent. dies ergibt 173 euro im monat. für diesen preis würde dir jeder anbieter sofort eine anbieten.
gegen diese tatsache muss etwas getan werden. die wiedereinführung einer schmalbandflat ist der erste und längst überfllige schritt in eine gerechtere breitbandzukunft.
ha ha ha ha ha....
"dürfen" und "wollen" hat da jemand verwechselt :shock: . Sie dürfen gern eine anbieten wenn sie das "wollten". Nur da sie Herrscher über die letzte Meile sind müssten sie dann anderen Providern ein entsprechendes Grosshandelsprodukt anbieten damit diese die gleichen Marktchancen haben. Hier geht es nicht darum das die damalige RegTP etwas "verboten" hat, sondern das sie etwas "gefordert" hat. Und aus simplen Gründen des "Geldes" "will" die Telekom das nicht tun.
Wenn du dort das nächste mal anrufst und sie sagen wieder das sie das nicht "dürfen" dann kannst du laut lachen und denen mal erklären das sie selbst nicht "wollen"... Denn in Wirklichkeit könnten sie....
Auf deutsch: Sie verdienen doch viel mehr Geld wenn sie es nicht tun.
Original von -trouble-
Immer wenn ich bei T-Offline anrufe und nach der ISDN Flat frage sagen sie mir sie "dürfen" keine mehr anbieten wegen der Regulierungsbehörde.
Typischer Quatsch mit Soße was die da sagen. Klar könnten Sie, machen Sie nicht, sonst müssten die auch anderen ISP eine günstige GHF anbieten. Darum ist ja auch damals die T-Online Schmalbandflatrate wieder eingestellt worden, nachdem die Bundesnetzagentur (damals noch RegTP) und Gerichte zu ungunsten der T-Com/T-Online entschieden hat, weil die T-Com/T-Online mit der Entscheidung nicht einverstanden war.
Auch ein unwahrer Grund der immer gerne verbreitet wird ist, dass die Poweruser dran schuld waren das es keine Schmalbandflats mehr gibt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.