Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gibt es noch REGIONALE ISDN FLatrates
Frogger99
08.12.2005, 18:07
Hi
ich hab mal im Netz geschaut wo man noch ISDN Flats bekommen kann !!
Wer also im Ausbaugebiet der anbieter wohnt aber trotzdem zu weit wech sein sollte von der VST oder per Glasfaser angebunden ist hat evtl. Glück so in den Genuss einer Flatrate zu kommen.
http://www.isdn-flatrates.de/isdn-flatrates/isdn-flatrates.html
Wird einigen evtl. helfen, mir nich :cry:
Tschuuuuuuuuuu
Tjo, bei mir auch nicht, wie soll es auch anders sein ;)
Elwynn_Eldoriath
20.12.2005, 17:22
also für mich bringt das auch ncihts....
Hi Leute, ich wohne in Dresden und bin wegen Glasfaser von der Nutzung eines Breitband-Internetanschlusses ausgeschlossen. Habe bei envia-tel versucht ISDN und die dazugehörige Flatrate zu bekommen. Nach 4 Wochen kam ein Brief. Die Telekom kanns nicht schalten, da keine Ports mehr frei sind. Ich hab mich totgelacht. Wir leben im 21. Jahrhundert, ich wohne in Dresden, der Technologiehauptstadt Europas, hier sind AMD, Infineon, Siemens und andere große Firmen ansäßig, ich arbeite für eine weltweit tätige Forschungsfirma und ich bekomme nicht mal Breitband-Internet, geschweige denn ISDN. Hab dann mal bei der Telekom nachgefragt, die sagten ganz frech: "Beantragen sie doch erstmal einen analogen Anschluß". Warum ich das tun sollte, hat mir die nette Mitarbeiterin nicht gesagt. Ich finde, daß ist ein absolutes Armutszeugnis.
Sonnige Grüße
Sebastian
Elwynn_Eldoriath
25.12.2005, 10:23
boah schon heftig so was....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.