Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-FLAT für ALLE
baerchen
11.01.2006, 19:59
Hi,
habe einen Anbieter gefunden der einem eine Einwahlnummer gibt mit der man für 49 euro/Monat surft keine weiteren kosten bis auf das Telefon :)
ist doch mal was
mfg
http://www.pcg-ltd.org/1.html
Frogger99
11.01.2006, 20:17
Original von baerchen
Hi,
habe einen Anbieter gefunden der einem eine Einwahlnummer gibt mit der man für 49 euro/Monat surft keine weiteren kosten bis auf das Telefon :)
ist doch mal was
mfg
Bis auf Telefon ?! Und genau das ist das ausschlaggebende !!!
49EUR + Minutentacker der Telekom bzw. ISP / CallbyCall Einwahl !
Du musst schon genauer Lesen was da steht !!!
49,00 € Flat*:
- Einwahl über eine 030-xxxxx Zielrufnummer
- in Deutschland, bundesweit nutzbar
- zzgl. Telefongebühren
89,00 € Flat:
- Einwahl über kostenfreie 0800er Rufnummer
- Nutzbar in Deutschland und Austria
- Callback an eine Rufnummer**
* Wir empfehlen bei der 49,00 € Flat die Nutzung einer Telefonflatrate, z.B.: von Flexfon für die weitere Kosten anfallen. Für die Verbindung zu unserem Dienst entstehen Ihnen in diesem Fall nur die Festkosten Ihrer Telefonflatrate. Diese Telefongebühren werden Ihnen seitens Ihres Anbieters oder der Deutschen Telekom AG in Rechnung gestellt.
Servus
Original von baerchen
Hi,
ist doch mal was
mfg
1. Es ist schon sehr alt
2. keine weiteren kosten bis auf Tel. hahaha
3. Schau dir mal die Seite an
4. ????????????????????????????????????????????
Original von baerchen
Hi,
ist doch mal was
mfg
Und wieder muss der Anbieter selbst Werbung für diese unseriöse Sache machen.
baerchen
12.01.2006, 17:07
was ist an der seite so schlimm? ich denke das kostet 49 euro und das was du über die telecom telefonierst
@baerchen
dann nimm die flat doch einfach, villeicht kommst du selber dahinter was dort nicht stimmt!
und alle anderen hören auf zu meckern über die seite ich find die gut, da steht doch nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden." :lol:
baerchen
12.01.2006, 17:30
was solln da nicht stimmen bei den typen
und alle anderen hören auf zu meckern über die seite ich find die gut, da steht doch nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Vermutlich haben die seit heute ihren Geschäftsbetrieb eingestellt, nachdem genügend I..... darauf reingefallen sind! :lol: :lol: :lol:
Hylli
Original von adress
@baerchen
dann nimm die flat doch einfach, villeicht kommst du selber dahinter was dort nicht stimmt!
und alle anderen hören auf zu meckern über die seite ich find die gut, da steht doch nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden." :lol:
Die gibt es noch und zwar unter /pageID_3000145.html. Achtung, Lautsprecher leiser stellen.
Also hat er doch noch nicht genug Idioten gefunden, die drauf reinfallen :lol:
Iceknight
18.04.2006, 09:22
also dazu muss ich was sagen 49€ kostet es ja habe ich auch gemacht aber noch mit ein zusatz ich habe bei Telecom noch mir den XXL Fulltime tarif mit dazugenommen das ging gute 2 monate gut ohne weiteren kosten nur die Telecom ist mir auf der schliche gekommen und hat den XXL Fulltime genommen.
Naja was soll man sagen wer es richtig nutzen will hat mehrer möglichkeiten.
1.man wechselt zu Euphony mit Telefon dann wäre es kostenlos.
2.Man nimmt die Bigflat kostet 89€ und läuft über CallBack
3.man sammelt 30-50 unterschriften für den Provider dann richtet er DSL ein nur das problem ist die Leitung musst du teilen mit den andern Nutzer und mont.kosten sind um die 35€
er bietet jetzt bei uns eine Flatrate über den D-Kanal an die verbindgung wird extra von der Telecom bestellt und man kann sich sicher sein das die kosten sicher sind.
D-Kanal dazu wird ein oder 2 B-Kanäle mitzugeschaltet und man kann wählen zwischen 256kb oder 512kb.
Dieses wird aber nur durch Datenkompriemierung erreicht.
mfg IceKnight
89 € für ne ISDN Flat?! 8o Hilfe...also die ISDN Flat die ich sonst immer hatte hat 24,99 € gekostet...ich dachte DAS wäre teuer.
freund77
20.08.2006, 18:46
Mich würde interessieren, ob es auch nur einen EINZIGEN Menschen gibt, bei dem es funktioniert.
Im Internet finde ich trotz intensiver Suche keinen.
Merkwürdig, nicht wahr^^
Gefunden habe ich aber -unzählige- negative Berichte.
Eine der (vielen) Adressen, unter denen ?? auftritt, ist http://pcg-ltd.de/
Falls jemand den Versuch gewagt hat , würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen(freund77-at-gmx.de).
Mich würde eher interessieren, gibt es dieses Angebot wirklich? Ist es auch Bundesweit? Wenn ja, warum steht sieses Angebot nicht bei www.Onlinekosten.de drinne?
Bei Onlinekosten und anderen sollte man sich doch gleich zuerst melden...
Governet
20.08.2006, 19:35
Alles "zweifelhafte" kommt da nicht in die Datenbank ;)
Gruß Governet
Iceknight
21.08.2006, 13:27
Ich kann von dieser Firma berichten.
Habe ca 3Monate die Flat gehabt aber nur die mit Callback verfahren weil ich den Telefon-Anbieter nicht wechseln wollte.
Es lief alles wunderbar bis die Telekom nach ca 3Monaten bei mir angerufen hat und mir gesagt hat das wir den XXL Fulltime Tarif kündigen werden weil sie gegen die AGBs verstoßen (naja kam mir schon komisch vor das auf jede Telefon-Rechnung ca 700stunden markiert waren)
War eigentlich von der Flat zufrieden auch wenn sie mit 89€ da ziehmlich teuer war.
Empfehlen werde ich niemanden den Anbieter weil es doch ein bisschen auf das eigende Risiko geht und wer den Telefon Anbieter nicht wechselt der kann es vergessen der kann ganz schön blechen.
Er bietet jetzt zwar 128,256,512 Kb/s an aber fallt darauf nicht rein ich kenne mich damit aus das sind keine wirklichen werte das wird nur das Kompremierung erreicht also daten die schon verkleinert sind (Zip,Raw-Dateien) können nicht schneller geladen werden sondern nur mit normaler ISDN-Geschwindigkeit.
Beachten sollte man auch noch wer die 512Kb/s nimmt der hat kein B-Kanal mehr frei bei ISDN den ein B-Kanal schafft 256KB/s
Ich will jetzt keine werbung machen aber ich habe UMTS und bin damit mehr als zufireden ok man muss auf sein Volumen achten aber mit 5GB kommt man eigentlich sehr gut hin ich habe dieses monat schon 4898mb runter aber morgen fängt ja der neue Monat an dann habe ich wieder 5000mb frei.
Und bei denen wo es auch noch kein UMTS gibt da würde ich trotzdem die 5GB flat nehmen auch mit GPRS kann man gut sürfen ist zwar nicht ganz so schnell aber 100% besser als jeder andere Tarif ich habe vorhher auch Oleco benutz.
War mit Oleco immer über 200-300stunden online
aber die Preise wurden ja teurer und deswegen bin ich auf UMTS umgestiegen und da bin ich im Monat weit über 650-700 studen Online.
mfg Iceknight
ich im Monat weit über 650-700 studen Online
Und wann schläfst Du???
Hylli
Frogger99
21.08.2006, 13:57
Original von hylli
ich im Monat weit über 650-700 studen Online
Und wann schläfst Du???
Hylli
HI Hylli,
ich denke mal er schläft wie jeder andere Mensch auch *g* Aber der PC wird Tag und NAcht an sein. Bei mir übrigens auch *g* PC und Schleppi sind zu 95% immer an !
Und die Kisten brauchen keinen Schlaf *g*
Tschuuuuuuuuuuuuu
Passt nur auf, das euch der PC auf Grund der Stromrechnung demnächst nicht auffrisst :P
Frogger99
21.08.2006, 14:34
Original von Racer
Passt nur auf, das euch der PC auf Grund der Stromrechnung demnächst nicht auffrisst :P
hrhrhrhr den Luxus gönn ich mir Racer :D 8)
Iceknight
21.08.2006, 16:55
Jepp mein Pc Läuft die ganze zeit wenn ich mal Updates lade dann muss ich neustarten aber sonst ist es egal.
Ich sclafe jeden Tag meine 6-8Stunden ob ich Interent aus mache oder nicht ist da egal der Traffic bleibt sehr gering ich verbrauche ca 20mb für den ganzen Tag das wären ca 600mb für den ganzen Monat und ich benutze auch ICQ,MSN.....
Für Downloads ist also mehr als 4GB übrig und weil ich sowieso nur legale sachen lade kommt man gut damit hin.
Und beim wem kein DSL aber UMTS verfügbar ist den würde ich raten das zunehmen.
Dieses Jahr sollen die die Vorhandenen UMTS-Netzte auch auf HSDPA umgerüstet werden und dann kann man mit 1,8Mb/s sürfen.
Gut zum Zocken geht es immerhin noch Counter-Stricke kann man noch gut spielen und wenn HSDPA bei uns rauskommt gibt es noch bessere Pingzeiten.
Klar wäre eine richtige flät da angebraucht aber wer Berüflich oder Privat sehr viel Online sein muss für den lohnt es sich schon.
Wer Fragen zu UMTS hat der kann sie an mir stellen.
mfg Iceknight
Governet
21.08.2006, 17:38
Dieses Jahr sollen die die Vorhandenen UMTS-Netzte auch auf HSDPA umgerüstet werden und dann kann man mit 1,8Mb/s sürfen.
Naja nicht wirklich. Man kommt auch nur auf höchstens 1,2 Mb/s. Jedenfalls beim Kumpel so der HSDPA hat von T-Mobile.
Gruß Governet
Iceknight
21.08.2006, 19:55
das kann möglich sein aber das liegt dann auch daran das er bestimmt wieder weiter von der Funkzelle Entfernt ist.
Es soll HSDPA erst mal bis 1,8 Mb/s kommen später auch höhere Bandbreiten die Technik hat momentan erreichte 5,2Mb/s aber ob man die je bekommen kann ist mehr als fraglich.
Ich rechne Persöhnlich mit maximal 4Mb/s das wäre dann aber schon mehr als aureichend.
Dann fehlt nur noch eine Richtige Flat und Telekom wird noch mehr kunden verlieren.
Viele bekannte von mir die jetzt DSL Light haben werden wahrscheinlich auch UMTS nehmen wenn es dann 1,8MB/s hat und eine richtige Flat oder ein neuen Volumentarif von sagen wir mal 50GB.
mfg Iceknight
Governet
21.08.2006, 20:02
Wenn dann auch noch HSUPA kommt, werden wohl einige ihren DSL-Anschluss kündigen. Vorausgesetzt natürlich ne Flat.
Gruß Governet
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.