PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN & MODEM FLAT verdächtig !!!!!???????

Imhotep23
15.01.2006, 14:11
Habe einen Anbieter gefunden der meiner Meinung zur Zeit das beste Angebot hat.

Die Firma CALLANDO NET (www.callandonet.de) bietet einen by call Angebot mit der folgenden Kondition.:

0,11ct Mo-So ganztags Kanalbündlung möglich.!!!! der billigste den ich zur Zeit gefunden habe.

Jetzt meine Frage an euch kennt sich jemand mit dieser Firma aus und kann mir sagen ob es da einen :twisted: Hacken :twisted: gibt.
Ich selbst habe keinen gefunden das mag aber nichts heißen.

Erick75
15.01.2006, 14:28
Der Anbieter ist leider erst vor Kurzem mit einer Falschabrechnung seiner Tarife negativ aufgefallen, wo die Kunden zum Teil monatelang ihrem Geld hinterhergerannt sind. Meiner Meinung nach ist da Vorsicht geboten.

masta blasta
16.01.2006, 11:33
Original von Imhotep23

Habe einen Anbieter gefunden der meiner Meinung zur Zeit das beste Angebot hat.

Die Firma CALLANDO NET (www.callandonet.de) bietet einen by call Angebot mit der folgenden Kondition.:

0,11ct Mo-So ganztags Kanalbündlung möglich.!!!! der billigste den ich zur Zeit gefunden habe.

Jetzt meine Frage an euch kennt sich jemand mit dieser Firma aus und kann mir sagen ob es da einen :twisted: Hacken :twisted: gibt.
Ich selbst habe keinen gefunden das mag aber nichts heißen.

LOL

pfeffer2004
17.01.2006, 19:53
siehe hier:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=72190

Blueheaven
19.01.2006, 16:05
Ich habe den Callando-Tarif auch gesehen und fand ihn sofort sehr merkwürdig. Ohne Einwahlgebühr und dann so billig? Das riecht für mich doch schon nach Abzocke. Sorry, bin halt übervorsichtig....
Klingt im ersten Moment verlockend, gebe ich ja gerne zu, soll ja angeblich auch nur ein befristetes Angebot bis Anfang oder Ende März sein (genau weiss ich es jetzt nicht mehr). Aber nachdem ich einige Meinungen über Callando gelesen habe, werde ich doch eher Abstand von diesem viel zu billigen Tarif nehmen. Das Risiko, nachher eine überhöhte Rechnung zu bekommen, nur weil Callando mal eben klammheimlich die Tarife geändert hat und die Informationsverteilung über die Tarifänderung dann etwas schleppender vorgenommen wird... Nene, das ist es mir einfach nicht Wert.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Flatrate ist dieses Angebot aber nicht, leidiglich ein 'günstiger' Call-by-Call Zugang.

Viele Grüsse

Blue

hylli
19.01.2006, 16:25
Ich nutze zu diesem Zweck immer netLCR von Oleco. Der mag zwar nicht immer die allerbilligsten Tarife haben, dafür wurde ich bisher aber auch noch nicht in irgendeiner Form beschissen!

Im Moment komme ich damit auf ca. EUR 20,00 pro Monat! Mit GMX (1Ct./Min.) vorher dürften das im Normalfall schon mindestens 40-50 Euro gewesen sein.

Hylli

SkiFlyer123
19.01.2006, 22:13
oh gott, irgendwie für jenden tarif wird sich aufgeregt, dass diese falsch abgerechnet werden und so. ich surfe auch immer mit dem tarifen von flat2surf.de und zahlen im 3 stunden takt nur 0,02 cent/min.
ich finde solange man immer auf dei uhr guckt wenn man wechseln muss dann können doch gar keine probleme entstehen oder? außderdem wurde da schon sehr lange nicht gewechselt und außderdem kann man ja mal kurz auf die seite gucken, ob sich da was getan hat, oder?

Erick75
20.01.2006, 16:24
ich finde solange man immer auf dei uhr guckt wenn man wechseln muss dann können doch gar keine probleme entstehen oder? außderdem wurde da schon sehr lange nicht gewechselt und außderdem kann man ja mal kurz auf die seite gucken, ob sich da was getan hat, oder?

Nur dumm, wenn wie in Falle von Callando andere Preise für den jeweiligen Tarif abgerechnet wurden, als eigentlich auf der Homepage (damals quickdial) angegeben wurde. Wenn man dann noch am Telefon für dumm verkauft wird und versucht wird den Fehler auf den User abzuwälzen (falsches Passwort bzw. Benutzernamen eingegeben), dann hört der Spaß auf. Vor der Neugestaltung der Homepage von CallandoNet stand noch folgende Mitteilung direkt bei den Angaben zum Special Tarif:

"Geben Sie unbedingt den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort ein, da wir Ihren Tarif sonst nicht abrechnen können. Bei falscher oder unvollständiger Eingabe des Benutzernamens werden Ihnen ansonsten 3,99 Ct./Min. berechnet."

Wie will man denn beweisen, dass man die richtigen Daten eingegeben hat, callando kann ja einfach behaupten, dass die Einwahldaten nicht gestimmt haben.

Erick75
20.01.2006, 17:24
Folgende Mitteilung habe ich soeben auf Onlinekosten.de gelesen:

"Die callando Internet GmbH ändert in der Nacht zum Samstag, den 21. Januar den Internet-by-Call Tarif callando.NET special auf 3,99 Cent/Min. (rund um die Uhr bei Abrechnung im Minutentakt).

Damit findet der günstige Surfspaß ein jähes Ende. In den letzten acht Tagen war es möglich über das Angebot callando.NET special für nur 0,11 Cent/Min. rund um die Uhr ohne Einwahlgebühr zu surfen. Laut callando müsse die Aktion "aufgrund missbrauchlicher Nutzung des Tarifes leider schon vorab beendet werden." Genauere Details dazu wurden nicht genannt. Das Tarifmodell soll jedoch Anfang Februar wieder mit geänderten Rahmenbedingungen gestartet werden."

LOL, soviel dazu. :evil: