Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein isdn wird langsamer und unstabil
no dsl no fun
21.01.2006, 21:50
Mein isdn ist zeit sehr langsame und unstabil beim zocken.
Wenn ich was runter lad 3kb/s statt 7 kb/s auf dem gleichen server habs öfters ausprobiert.Ping schwankt immer von 40 auf 120 dann mal auf 400 wieder auf 40 und immer verschiedene pings .
ich hab t-com tarif!
Was kann das sein ?
Hört sich an als hätte T-Com Probleme...
Vor einigen Wochen hatte ich ich sowas ähnliches, da kam ich nicht ins Internet.
Ruf da mal an.
wer als isdn-surfer wider willen heute noch bei t-online ist, den kann ich eh nicht mehr verstehen. ich bin schon seit über einem jahr ibc-surfer, bezahle nur noch einen bruchteil dessen, was mich der unverschämte tarif von t-online gekostet hat (40 euro für 90 stunden!) - und ich habe letztendlich die genugtuung, dass ich dem mangentakonzern keinen zusätzlichen cent hinterherwerfe.
Original von fiutarewer als isdn-surfer wider willen heute noch bei t-online ist, den kann ich eh nicht mehr verstehen. ich bin schon seit über einem jahr ibc-surfer, bezahle nur noch einen bruchteil dessen, was mich der unverschämte tarif von t-online gekostet hat (40 euro für 90 stunden!) - und ich habe letztendlich die genugtuung, dass ich dem mangentakonzern keinen zusätzlichen cent hinterherwerfe.Noch was, wenn du deine E-Mail-Adresse bei t-online weiter behalten möchtest, dann ändere deinen t-online-Tarif einfach auf "by call". Willst du nun E-Mails abholen, musst du dich aber immer noch über t-online einwählen. Oder du nimmst noch zusätzlich die Option "POP3 Postfach" für 2,95 €/Monat, dann gehts mit jedem Provider.
Bei der ersten Rechnung von der Telekom, nach der Umstellung auf IBC und CBC, habe ich schallend lachen müssen. Grundgebühren blieben ja bei der Telekom, aber die Gesprächs- und Intenet-Gebühren natürlich nicht.
Gesprächs- und Internet-Gebühren der Telekom: 0,96 EUR
Rechnung gesamt vorher: 190 EUR
Rechnung gesamt nachher: 80 EUR
Das ist doch was, oder?
VG Roland
Nur so geht es, versucht von dem Laden wegzukommen. Habe ich auch gemacht und 4 Personen aus meinem Bekanntenkreis sind auf mein anraten hin auch weg. Das bringt zwar nicht viel, aber immerhin.
DSL für ganz Nidda
30.01.2006, 19:29
Original von utzoff
Nur so geht es, versucht von dem Laden wegzukommen.
Meine Rede :D
Am besten einen Alternativanbieter (z. B. Wimax oder WLAN - hier bei kein-dsl gibt es ja genug gute Optionen) finden, mit dem VOIP möglich ist.
Dann mit Hochgenuss den Festnetzanschluss kündigen. :twisted:
Genau das wird dieses Jahr bei uns passieren, wenn unsere Alternativen starten. Dann wird Bonn in unserem Raum künftig ca. 100.000 EUR weniger Umsatz haben.... :(
Äh! Ich hab auch ISDN bei der Telekom und hätte schon längst mal gewechselt wenn es möglich wäre!!!!!
Gehe aber über AOL ins Internet (wegen der 90 Std./Monat Geschichte :wink:
Aber egal... jetzt passiert es öfters mal das ich langsamer online bin als mit einem modem. Mir wurde aber gesagt das es daran liegt weil Teledoof an DSL baut (harharhar nur Teledoof weiß nix von)
Lg, Netti
no dsl no fun
01.03.2006, 23:47
Original von Netti
Aber egal... jetzt passiert es öfters mal das ich langsamer online bin als mit einem modem. Mir wurde aber gesagt das es daran liegt weil Teledoof an DSL baut (harharhar nur Teledoof weiß nix von)
Lg, Netti
Dsl ausbaut wie muss man das verstehen
ich nutz nur noch call by call egal ob für inet oder telefon.
DSL-User_#2
13.05.2006, 19:11
Original von no dsl no fun
Mein isdn ist zeit sehr langsame und unstabil beim zocken.
Wenn ich was runter lad 3kb/s statt 7 kb/s auf dem gleichen server habs öfters ausprobiert.Ping schwankt immer von 40 auf 120 dann mal auf 400 wieder auf 40 und immer verschiedene pings .
ich hab t-com tarif!
Was kann das sein ?
also ich nutze dsl, läuft alles wunderbar so gut wie kein verlust, also ich hab manchmal auch 4 KB/s weniger speed, is aber halbso wild, die 10 sec. die ich da länger lade ;)
ja der ping liegt immer so bei 10 wenn er gut is sogar nur 5 :) :D :D :D
flatrate hab ich natürlich auch^^
also ich nutze dsl, läuft alles wunderbar so gut wie kein verlust, also ich hab manchmal auch 4 KB/s weniger speed, is aber halbso wild, die 10 sec. die ich da länger lade ;)
na super
Und wir surfen nur so aus langeweile sehr langsam und extrem teuer durchs internet.
Und programmupdates lassen wir auch viel lieber per post kommen als das wir uns das mal eben downloaden.
Wo kommen wir denn hin wenn so ein update inerhalb von 10 min. auf dem rechner ist.
@ DSL-User_#2:
Ich weiss nicht ob es daran liegt das du neu bist, ob du das Thema verpasst hast, oder du uns provozieren willst...
Sollte jedoch letzteres zutreffen, glaube ich nicht das du dir damit Freunde hier machst. Viele reagieren ( zu recht! ) auf solche Beiträge sehr wütend...
So, nun zurück zum Thema!
Original von DSL-User_#2
jaja *gähn* du bist ein held *tätschel* da gibt man sich auch mal gern als frau aus, weil man keine abkriegt. wahrscheinlich hast du sonst nichts, worüber du dich freuen kannst. geh einfach wieder in den sandkasten, pickelgesicht :rolleyes:
Möglicherweise ist ja
DSL-User_#2 = Dsl-User (siehe hier (http://www.kein-dsl.de/forum/thread.php?threadid=1626&hilightuser=1826) und hier (http://www.kein-dsl.de/forum/thread.php?threadid=1625&hilightuser=1826))
Viele Grüße
Roland
Jo scheint so.
Ka was er damit bezwegt.
Einfach ignorieren.
Hey, DSL User (#2), soll ich dir mal was sagen?
Du bist und bleibst ein A.......(gelöscht) ! (sry ADMINS, MODS, musste sein, weil mich so ein Typ einfach ankotzt)
Du bist ja so toll, weilst DSL hast. Du bist jetz DER KING. Echt...
Ach ja, keiner will wissen, was du für achso tolle Pings hast. Hier geht es um ernste Probleme, wie kein DSL
und ned um deine Probleme wie, "ich bekomme nur DSL 6000, würde aber gerne DSL 16000 bekomme, weil mir der Speed nichtmehr reicht, und die Telekom nicht ADSL2+ ausbaut." ;( ;( ;(
Naja, was streite ich mich mit 11 Jährigen, die warscheinlich nichtmal wissen, was DSL bedeutet.
(Ja verwarnt mich ruhig, das ist mir jetz scheiß egal, aber das musste raus.)
m.f.g.
Safalghar
Kraftausdruck gelöscht, und @ Safalghar wir ALLE können dich verstehen das er dich aufregt ABER das genau versucht er doch zu erreichen , Cool bleiben Ignorieren und Lachen.
Mfg Frogger99
Original von Safalghar
Hey, DSL User (#2), soll ich dir mal was sagen?
Du bist und bleibst ein AR......CH (anm. v. roland2: geändert)! (sry ADMINS, MODS, musste sein, weil mich so ein Typ einfach ankotzt)
Du bist ja so toll, weilst DSL hast. Du bist jetz DER KING. Echt...
Ach ja, keiner will wissen, was du für achso tolle Pings hast. Hier geht es um ernste Probleme, wie kein DSL
und ned um deine Probleme wie, "ich bekomme nur DSL 6000, würde aber gerne DSL 16000 bekomme, weil mir der Speed nichtmehr reicht, und die Telekom nicht ADSL2+ ausbaut." ;( ;( ;(
Naja, was streite ich mich mit 11 Jährigen, die warscheinlich nichtmal wissen, was DSL bedeutet.
(Ja verwarnt mich ruhig, das ist mir jetz scheiß egal, aber das musste raus.)
m.f.g.
SafalgharWas regst du dich so auf?! Entweder er muss etwas kompensieren (fährt möglicherweise auch ein großes Auto), oder er hat noch keine Schambehaarung. :D
Also, locker bleiben. :)
edit: Danke Frogger99
knoepfchen
18.05.2006, 14:51
Ignoriert sie doch einfach! Es bringt nichts, sich mit ihr anzulegen. Es gibt in jedem Forum sog. Trolle. Sie auch noch zu "füttern" bringt nichts.
Hi,
ich hab nur schon mehrere Beiträge von dem Typen (?) gelesen, und jetz reichte es mir halt :D
Jop, aber am besten isses einfach sowas zu ignorieren. 8)
m.f.g.
Safalghar
Da es hier anscheinend nicht funktioniert und hier vom Thema abgewichen wird...
<<<---=== Closed ===--->>>
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.