PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es jetzt nun noch ISDN Flatrates ?

Tom35
23.01.2006, 17:21
wollte fragen ob es einer weiss ob es ISDN Flatrates gibt

Racer
23.01.2006, 17:43
Ja.

www.versatel.de
www.ewetel.de

Beide aber nicht bundesweit.

Lopez
25.01.2006, 02:03
kann leider auch kein dsl bekommen aber komischerweise hat mein nachbar vom selben anbieter wo ich bin dsl. hab isdn und hab die beiden kanäle gebündelt. so geht zwar nicht das telefon aber das brauch ich sowieso ganz ganz selten also drauf geschissen. somit hab ich doppelte isdn geschwindigkeit und das sind immerhin 50% mehr power als normales isdn. merkt man sofort aber dsl wäre natürlich um einiges besser. ich bin auch stink sauer und könnt den ganzen affen vom anbieter den ganzen tag eins ans maul hauen. naja, ich hab zum glück eine isdn flatrate und die läuft auf beiden leitungen. das heißt ich brauche für die zweite leitung, wenn ich mit ihr im internet bin was ich ja tu nichts extra bezahlen. das ist schon ganz gut. ich bleche monatlich 40 euro für alles.

H4M
25.01.2006, 02:07
Original von Lopez

kann leider auch kein dsl bekommen aber komischerweise hat mein nachbar vom selben anbieter wo ich bin dsl.
Da bist Du nicht der einzige. Ist aber technisch bedingt.

Frage Deinen Nachbar halt mal ob Du Dich via WLAN den sein DSL mitnutzen kannst und Dich an den Kosten (Hardware, Strom, DSL- und Internetzugangskosten) beteiligst.