PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennen-Flachbandkabel? (Fensterdurchführung)

shubak
23.02.2006, 08:45
Hallo nochmal,

So, nachdem meine Fragen wegen Richtantenne und Mast...ect..von euch super beantwortet wurden (Gosses Danke nochmal ), hab ich noch 3 Fragen an euch :oops:

1.; Kennt zufällig einer nen Shop. wo es für die UMTS-Antenne nen Flachband Kabel gibt? So zur Fensterdurchführung. Das muss ja nicht lang sein. So 15-20 cm. Ein normal rundes Kabel würde ja kaputt gehen, und in die Hauswand darf ich kein Loch bohren ( kann ich auch verstehen ). Google bringt mir aber leider nur Flachbandkabel für SAT-Anlagen. Eine konkrete UMTS-Suche brachte leider 0 Treffer.

2. Es gibt doch diesen Router von Linksys. Da steht zwar immer, der wäre nur für Vodafone. Funzt der aber auch mit e+? Hat da jemand Erfahrung mit?

3. Das ist zwar off topik, aber ich will nicht noch nehr Threads auf machen.

Wenn ich versuche über die UMTS Karte ne eMail zu Verschicken, bekomme ich immer ne Fehlermeldung ( acces denided )? Was mache ich falsch? Wenn ich mich dann mal über w-lan beim freund einklinke gehts ganz fantastisch. selbe mail über UMTS-wieder selbe MEldung. :shock:

wenn ich mich nun aber direkt online beim Provider anmelde gehts wieder.

Nur über Outlock ( oder Opera, oder Mozilla..alles egal ) gehts nicht.
Das müsste es eigentlich erst mal gewesen sein. :D

Danke für nen Tip.

Daniel1982
17.04.2006, 14:37
hallo

also schau doch mal unter www.antennenshop.de dort habe ich mein kabel mit adapter plus außenantenne bekommen. die haben sicher auch flachkabel denn die stellen ihre kabel selber her. schau dich dort auf der seite mal um oder ruf dort an.

was deine frage mit dem router von vodafone betrifft kann ich sagen das es geht das ist ein ganz normaler router der geht mit jeder UMTS karte.

das mit dem e-mail verschicken über UMTS kenne ich abrufen geht wunderbar aber ab und an meckert der rum wenn ich eine e-mail verschicken möchte. was der fehler ist weis ich leider selber noch nicht.

ich wünsche dir noch frohe ostern und einen schönen tag!

LG Daniel