PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eplus Flat - inkl. Fragen ;)

Morpheus789
23.02.2006, 20:31
Habe heute meine Eplus Flat bekommen...ist ganz gut auch wenn ich nur GPRS empfang habe bracuh ich schon net mehr auf die uhr schauen ;)

Nur habe ich ein paar fragen...

Kann ich damit Online zocken Like WoW??? Kommt immer Verbindung fehlgeschlagen bin mit der Eplus Software drinne...über DFÜ habe ichs probiert ging aber ach net...:(

Kann man ne strecke von ca. 10 km mit ner Richtantenne überbrücken?? da ist der UMTS maßt ;(

Danke schonmal

Izy
23.02.2006, 23:05
Hallo,

Online Gamen alla WOW, CS ect. kannst du vergessen weil der Ping über 100ms ist und da legt das nur noch

Morpheus789
24.02.2006, 01:55
ja aber wie sehe ich die server wenigstens das ichs mal testen kann...??
Bzw. wie kann ich bei WoW Connecten?

THX

vineta
24.02.2006, 13:10
Huhu!

@Izy

WOW mit einem Ping von bis zu 400 ist locker spielbar, es sei denn man spielt viel pvp da ist natürlich ein schneller Ping gefragt.
Aber ich spiele seid einem Jahr WOW mit ISDN und einem Durchnittsping von etwa 300 und es geht super!
Wie es bei UMTS(bzw. GPRS) ist kann ich nicht sagen.

mfG vineta!

kennfarbe
25.02.2006, 19:48
Ich kann nicht genau beurteilen wie es bei WoW ist, aber ich habe eine Weile mal versucht EQ2 per UMTS zu spielen, doch es macht eindeutig kein Spass. Die Reaktionszeiten wie man sich durch die Landschaften bewegt ist irgendwie sehr träge obwohl auf der Spieleverpackung steht: min. 56k Modem und man mit einem Modem einen ähnlichen Ping hat wie mit UMTS.