Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsl Flat mit Rückanal von T-com
Hallo
Mich würde jetzt mal interessieren wie es da mit den Geschwindigkeiten aussieht ob die konstant bleiben oder die Telekom da drosselt
Danke für eure Mühe
souli16
moritz86
26.03.2006, 22:25
Ja, die T-Com drosselt auch, wenn du zuviel saugst, Grenze ist meines Wissens nicht bekannt... Steht in den AGB zu T-DSL via Satellit drin
ok danke werd gleich mal nach gucken
saberrider
10.04.2006, 23:34
also ich habe die flat.aber an msnchen tage gerade mal 5 kb/s.Am Anfang war es wirklich sehr schnell, aber dann nicht mehr.
saberrider
11.04.2006, 11:33
Hallo!Ich muss obige Aussage zurücknehmen bzw erweitern.Jetzt geht das Internet wieder rasend schnell.
King_Nothing
01.05.2006, 22:04
Hi
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die Mindestvertragslaufzeit bei der T-Com ist? Überlege auch, ob ich mir die SAT-Flat hole ... nur finde ich auf deren Seiten nirgends eine Aussage zur Mindestvertragslaufzeit der Flatrate.
Danke schonmal im Voraus :)
Iceknight
02.05.2006, 17:37
Hi
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die Mindestvertragslaufzeit bei der T-Com ist? Überlege auch, ob ich mir die SAT-Flat hole ... nur finde ich auf deren Seiten nirgends eine Aussage zur Mindestvertragslaufzeit der Flatrate.
Danke schonmal im Voraus smile
Du hast keine Vertragslaufzeit.
mfg Iceknight
King_Nothing
02.05.2006, 18:58
Du hast keine Vertragslaufzeit.
Hm.
Seltsam aber positiv. Bist dir ganz sicher?
Dann kann man das je unverbindlich testen.
Schielende SAT-Anlage hab ich ja sowieso von dem her wärs ja kein Problem.
Danke für die Info.
Schönen Gruß :)
Iceknight
02.05.2006, 20:45
du kannst es testen musst nur für den monat die flat nehmen.
Hardware brauchst du nicht wie du ja gesagt hast.
Also kommst du auf deine 79...€ im Monat.
Kannst immer zum ende eines Monats Kündigen das heißt du benutz es für den Monat Mai und für Juni willst du es nicht mehr dann musst du im Mai aber noch kündigen.
mfg IceKnight
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.