Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN einwahl über Gateway???
Also zum Thema "XXL Freetime Möglichkeiten", ich habe garnichts verstanden von dieser "Anleitung". Ich habe diesen "Jana" Server installiert, ich weiß das ich einen Gateway einrichten muß, aber wie mach ich das mit der Einwahl von client auf server? Ne ausführliche Anleitung wär Spitze! :D
Icequade
15.05.2006, 22:02
Ist zwar schon ne Weile her, Deine Frage...aber für diejenigen, die es wissen wollen, hier ein kleiner Tip. Er ist einfach und Hilfreich, wenn man mit zwei Rechner gleichzeitig ind Netz gehen will. Dabei ist es egal, ob Deine beiden Rechner mit LAN- Karte verbunden sind:
Einfach mal googeln und >WinGate< eingeben, downloaden und auf beiden Rechnern installieren (einmal für Server und dann auf Client)
Gruss
icequade
Original von willDSL
Also zum Thema "XXL Freetime Möglichkeiten", ich habe garnichts verstanden von dieser "Anleitung". Ich habe diesen "Jana" Server installiert, ich weiß das ich einen Gateway einrichten muß, aber wie mach ich das mit der Einwahl von client auf server? Ne ausführliche Anleitung wär Spitze! :DMir ist nicht ganz klar, was du vor hast. Erklär mal.
Icequade
16.05.2006, 15:03
Ich habe ihn so verstanden, dass er ISDN hat und nu mit nem 2. PC (Client) über den ersten PC (DHCP-Server) ins Internet will. Aber ob sich das bei ISDN-Speed rentiert...!?
Gruss
Icequade
dieselroxx
22.05.2006, 00:05
ey wir teilen uns hier isdn zu dritt. ob das nun ein vergnügen ist?! =)
allerdings versteh ich seine frage auch nicht ganz recht. gut das ich damit nicht alleine stehe. was hat es denn mit dem "xxl freetime" auf sich?
das verwirrt mich noch mehr......
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.