PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Großzügige" T-Com erweitert Angebot von SAT-DSL

adress
03.04.2006, 20:16
Wie es scheint wird T-Com Ihr Satelliten DSL nicht los und erweitert Ihr Angebot.
Egal, ob 30 Stunden, 90 Stunden oder eine Flatrate bestellt wird, für Neukunden wird die Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 Euro bis zum 31. Mai 2006 ersatzlos gestrichen.

Weitere Info's
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20680

Racer
03.04.2006, 20:44
Und selbst wenn T-Com es 3 Monate lang komplett kostenlos anbieten würde, würde ich es nicht nehmen.

DSL via Sat. hat viel zu viele Nachteile, bis die das loswerden kann es ewig dauern...

dieselroxx
04.04.2006, 09:30
für 30€ im monat würd ich es mir überlegen. 8) aber soo....

no dsl no fun
04.04.2006, 11:16
für 30€ , bin aber zocker

roland2
04.04.2006, 12:47
Original von Racer

Und selbst wenn T-Com es 3 Monate lang komplett kostenlos anbieten würde, würde ich es nicht nehmen.

DSL via Sat. hat viel zu viele Nachteile, bis die das loswerden kann es ewig dauern...Zocken und VoIP kannst du getrost vergessen. Und das böse, böse Filesharing kannste auch knicken.

VG Roland

Racer
04.04.2006, 13:16
Filesharing is nicht *g* Gibt nur Viren *gg* Scau dir mal an wie http://kazaa.com/us/images/h_logo.gif (http://kazaa.com/de/index.htm) abläuft. War früher nicht so, aber jetzt alles voll.

Filesharing kannste heute vergessen.

Voice Over IP interessiert mich nicht.

dieselroxx
04.04.2006, 21:29
naja filesharing interessiert mich auch weniger. voip dagegen nicht. eigentlich ein muss für einen breitbandanschluss. deswegen wäre ich mit light auch nur halb zufrieden.

StillerBob
04.04.2006, 22:27
Naja, Großzügig gehört eindeutig mit " " eingerahmt, denn die rund 80€ je monat sind erstens immer noch happig und zweitens mit Linux uninteressant, aufgrund der einwahlsoftware.
Aufgrund der verschiedenen nachteile, würde ich wahrscheinlich selbst bei einen Preis von deutlich unter 50€ für das Sat-zeugs einen wesentlich langsameren, auf 384kbps eingedampften anschluss vorziehen...

adress
04.04.2006, 22:38
Großzügig ist ironisch gemeint :lol:
Die T-Com ist sehr Großzügig wenn es darum geht Ihre eigenen Taschen zu füllen :twisted:

Gruß Andreas

StillerBob
04.04.2006, 23:11
Habs auch ironisch aufgefasst, aber das gehört so richtig betont :wink:

adress
04.04.2006, 23:16
Kein Problem 8)

fiutare
14.04.2006, 13:42
das sat-DSL können sie sich sonstwo hin stecken. mich hat auch ein vertriebsmensch von den rosa schweinchen angerufen, und von dem "sensationellen" angebot geschwärmt. ich habe nur müde abgewunken.

ich würde das nicht mal geschenkt nehmen. zu viele nachteile, über die man sich täglich ärgern müsste. in unserer wohnanlage ist es eh nicht gestattet, eine schüssel an die hauswand zu klatschen (gemeinschaftseigentum)....

nene, t-kom, der versuch war nett, ich weiss, dass euch der a.... auf grundeis geht. aber uns habt ihr auch bald ganz los. im herbst gibts hier kabel highspeed. dann heisst es: ade mit telefon und isdn - und das gleich von ein paar hundert kunden.

vorfreuende grüsse
f.