PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan ---> Lan

skyworm
21.09.2006, 09:33
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, es gibt einen Internetzugang über WLAN, dieser befindet sich in einer Werkshalle. In einer Werkstatt, in der 6 per 100M/bit vernetzte Rechner stehen möchte ich diese nun auch ins Internet bringen, aber möglichst so das ich kein Kabel legen muß. direkt vor der Werkstatt empfange ich das WLAN aus der Werkshalle, nun hatte ich gedacht das ich einen 2. WLAN-Router mit externer Antenne nehme, und mit diesem das LAN einspeise.

Nun frage ich mich wie ich desen Router konfigurieren muß, damit er im LAN als Gateway funktioniert und die Daten an den 1. Router in der Werkshalle weiterleitet???

Den Router den ich dafür nutzen möchte kann folgende Betriebsmodies fahren: Accsess Point / Bridge Mode / Client Mode / WDS Repeater / Universal Repeater / WISP Mode / WISP+Universal Repeater

Ich hatte an den Bridge mode gedacht, aber irgendwie klappt das nicht, oder muß der 1. Router dann auch im Bridge modus arbeiten?? Aber der soll ja weiterhin in der Halle als WLAN zugang dienen....????

Dank im Voraus... Heiko

mistry7
22.09.2006, 06:51
Hallo,

was sind das denn heweils für Geräte???
wäre hilfreich...

grüße

mistry7

skyworm
22.09.2006, 13:40
Hat sich erledigt, läuft alles wie gewünscht.