ASUS1889
08.12.2006, 16:30
Hallo,
Ich habe die EPLUS UMTS Flatrate. Und dies schon seid 1 1/2 Jahren.
Und in dem ganzem Zeitraum hatte ich permanent 42 KB/s.
Jetzt habe ich auf einmal nur noch 15 KB/s. Ich weiß das EPLUS UMTS ein Sharedprodukt ist und das dem Goldnutzer (Umts-Flat) minimal 144 KB Bandbreite also 15 KB/s zustehen. Ich vermute ja das ein neuer EPLUS UMTS Nutzer online gegangen ist. Der auch keine Lust mehr auf ISDN hatte.
Dies würde auch erklären warum ich um 6 Uhr morgens 42 KB/s und Nachmittags nur noch 15 KB/s habe. Also das ist absolut kein Zustand.
42 KB/s sind schon absoluter Dreck aber 15 KB/s das ist die Höhe für 50€.
Was sagt ihr zu dem Problem????Welchen Grund würdet igr für das Problem sehen.
Wenn man so was sieht und der Nachbar neben mir hat DSL 3000-6000, bekomm ich nen Hals bis dort hinaus. Grund:Ich hänge an der falschen Leitung,
nämlich an der der Nachbarstadt. Und die ist ca. 6 Km entfernt, also 59 DB .
Mit freundlichen Grüßen
ASUS 1889
Ich habe die EPLUS UMTS Flatrate. Und dies schon seid 1 1/2 Jahren.
Und in dem ganzem Zeitraum hatte ich permanent 42 KB/s.
Jetzt habe ich auf einmal nur noch 15 KB/s. Ich weiß das EPLUS UMTS ein Sharedprodukt ist und das dem Goldnutzer (Umts-Flat) minimal 144 KB Bandbreite also 15 KB/s zustehen. Ich vermute ja das ein neuer EPLUS UMTS Nutzer online gegangen ist. Der auch keine Lust mehr auf ISDN hatte.
Dies würde auch erklären warum ich um 6 Uhr morgens 42 KB/s und Nachmittags nur noch 15 KB/s habe. Also das ist absolut kein Zustand.
42 KB/s sind schon absoluter Dreck aber 15 KB/s das ist die Höhe für 50€.
Was sagt ihr zu dem Problem????Welchen Grund würdet igr für das Problem sehen.
Wenn man so was sieht und der Nachbar neben mir hat DSL 3000-6000, bekomm ich nen Hals bis dort hinaus. Grund:Ich hänge an der falschen Leitung,
nämlich an der der Nachbarstadt. Und die ist ca. 6 Km entfernt, also 59 DB .
Mit freundlichen Grüßen
ASUS 1889