PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führung des Privatkundengeschäfts der Telekom in Deutschland

Racer
25.01.2007, 19:43
Hi!

Nun will die Telekom sich konsequent an die Kunden richten. Künftig will das neue Team im Vorstand der Telekom verstärkt auf den Kundenservice achten und ihn verbessern.

Besonders bei Aufträgen von DSL-Produkten herrscht noch besonders in der Qualität des Kundenservice Handlungbedarf. Beispielsweise die Erreichbarkeit im Call Center oder bei der Termintreue.

Diese und weitere Infos könnt ihr gerne hier (http://www.telekom.de/dtag/cms/content/dt/de/210466) lesen.

mr_maus
25.01.2007, 19:48
na dann bin ich mal gespannt, immerhin hat es 4 monate nach meiner dsl schaltung gebraucht, bis ich die erste fehlerfreie rechnung hatte

Tiggi
26.01.2007, 05:28
naja teilweise stimmt das :D, hab letzten Sonntag, warum auch immer ?!, morgens um 4 dort angerufen, und ja die Damen waren freundlich (TOP)

aber: ich wurde von einem zum andern verbunden und nix kam bei raus (FLOP)
wurde sogar mit dem Servicetechniker verbunden, aber der war unfreundlich (FLOP) "Wenn sie kein Problem mit der Leitung haben, hörn sie auf mich anzurufen" ich darauf: ich wurde mit ihnen verbunden, ich wollte nur wissen, wann hier DSL geschalten wird . ER: "dafür bin ich nicht zuständig" rumms hörer aufgeknallt.

ja liebe T-com, da besteht noch ordentlich Verbesserungsbedarf ;)