Jaguar500
08.03.2007, 20:23
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir die BASE UMTS Flatrate zuzulegen.
Gerne möchte ich hierfür die Notebook Card von BASE verwenden.
Dazu habe ich folgende Frage:
Welche Card liefert BASE genau aus? Hersteller und Type?
Und ist die Karte schon HSDPA fähig?
Klar, BASE/e-Plus bieten noch kein HSDPA, aber wenn die hoffentlich bald auf den Zug aufspringen, dann möchte ich nicht schon bald eine neue Karte kaufen müssen.
Sollte die Card echt nicht HSDPA fähig sein. Muss ich dann wirklich zu der Lösung mit einem externen Handy greifen? Wäre mir nicht so lieb, denn möchte alles im Notebook haben und nicht immer noch ein extra Handy mitnehmen und aufladen. ...aber wenn HSDPA wirklich nur mit Handy möglich ist, welche von BASE können das dann bzw. sind zu empfehlen?
Danke.
Gruß
Michi
ich spiele mit dem Gedanken mir die BASE UMTS Flatrate zuzulegen.
Gerne möchte ich hierfür die Notebook Card von BASE verwenden.
Dazu habe ich folgende Frage:
Welche Card liefert BASE genau aus? Hersteller und Type?
Und ist die Karte schon HSDPA fähig?
Klar, BASE/e-Plus bieten noch kein HSDPA, aber wenn die hoffentlich bald auf den Zug aufspringen, dann möchte ich nicht schon bald eine neue Karte kaufen müssen.
Sollte die Card echt nicht HSDPA fähig sein. Muss ich dann wirklich zu der Lösung mit einem externen Handy greifen? Wäre mir nicht so lieb, denn möchte alles im Notebook haben und nicht immer noch ein extra Handy mitnehmen und aufladen. ...aber wenn HSDPA wirklich nur mit Handy möglich ist, welche von BASE können das dann bzw. sind zu empfehlen?
Danke.
Gruß
Michi