PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit watcher

Cloud
04.04.2007, 11:52
So ich habe jetzt seit einiger zeit das Forsway F11 Satellitenmodem und T-DSL via Satellite 90h vertrag!

Ich suche nun einen Zeitwatcher mit dem ich die online zeit regestrieren kann damit ich weiß wieviel Zeit ich in dem Monat versurfe!

Ich hoffe mir kann jemand ein kleines Programm empfehlen!

Mfg Cloud

elchimperator
04.04.2007, 14:28
Google mal nach dem JHastratool. Das kann Dir anzeigen, wie lange Du online bist und Dich sogar onDemand mit dem F-10 verbinden lassen.
Gruß,
Elchimperator

zeras
05.04.2007, 21:59
Hallo,

in der Taskleiste müßte ein grünes Symbol sein, was so ähnlich aussieht, wie vielleicht eine Batterie. Dort rechten Mausklick drauf und "Portal" wählen. Dann mit Deinen Daten einloggen, und schon kann man die Zeiten sehen. Man muß nur aufpassen, dass man die Monatsdaten wählt und nicht nach dem Rücksetzdatum geht. Dann kann man ganz schön reinfallen. Das Rücksetzdatum konnte mir noch keiner von den "Telekommern" erklären, was das soll, da ja immer am Monatsende resettet wird. Am besten, man hat mit T-DSL via Sat keine Probleme, denn bei der Hotline kann Dir keiner helfen, wenn es um Fragen zu den angezeigten Daten geht. Wahrscheinlich war ich der einzige in Deutschland, der das System so nutzte. Nicht mal ein Brief nach Bonn brachte Licht ins Dunkel. Also viel Erfolg damit. Ich werde demnächst auf ein 2-Wege System umsteigen, aber da es zu neu ist und offensichtlich nur Verkäufer der einzelnen Systeme hier posten, will ich noch einige Zeit abwarten, bis mehr Erfahrungen für bsp. Filiago oder DSL2U vorhanden sind.

Wenn Du aber das Modem nutzt und nicht eine TV-Karte, dann versuche doch folgenden Link, auf den normalerweise das grüne Symbol zeigt:

https://212.56.225.54/t-dsl/satellit.asp