PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Card und Anbieter, was nehmen?

wauzzz
10.04.2007, 12:40
Hallo!

Steige neu ein und benötige eine Karte und einen Zugang.

Base für € 25,- wäre für mich OK, allerdings scheinen die nur noch USB Karten zu haben, keine PCMIA, welche ich bevorzugen würde.

Empfang ist nicht so ausschlaggebend, da ich das Laptop mitten in Ffm nutzen werde.

Was würdet Ihr empfehlen, täglich Nutzung, 2-3 Stunden an Werktagen?

Über Tipps und Angebote wäre ich sehr dankbar!

Florian

crosner
19.04.2007, 14:13
Hallo,

Mein Vorschlag:
- O2 GENION S Card (kein Grundgebühr, keine Mindestlaufzeit, kein Mindestverbrauch)
- Dazu: Internet-Pack M (200 MByte, 10 Euro/Monat) oder L (5 GByte, 25 Euro/Monat) - jeweils 3 Monate Mindestlaufzeit
Da wird zwar keine UMTS-Card subventioniert, aber die sind günstig bei ebay zu haben - Du kannst auch die massenhaft dort zu findenden T-Mobile- bzw. Web'n'walk-Karten verwenden. Vorteil: Du bist schnell wieder raus aus dem Vertrag, wenn Dir diese Variante doch nicht zusagt, und kannst die UMTS-Karte ohne oder mit nur geringen Verlusten verkaufen.
Wenn Du 10 Euro im Monat drauflegst, bekommst Du die UMTS-Card dazu, mußt Dch aber 24 Monate binden...

Gruß Christian

wauzzz
19.04.2007, 14:53
Danke für die Info, m.M.n., ist aber Vorraussetzung, dass man dort einen Handyvertrag hat, worauf dieses Angebot dann draufgesattelt wird?

medusa
20.04.2007, 10:00
Original von wauzzz
Danke für die Info, m.M.n., ist aber Vorraussetzung, dass man dort einen Handyvertrag hat, worauf dieses Angebot dann draufgesattelt wird?

genau so ist das X(

wauzzz
20.04.2007, 10:18
Dies ist das falsche für mich, benötige Zugang via UMTS für Notebook.

Florian