Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom DSL Hotline nicht zu erreichen??
Hallo,
wer hat z.Z. ebenfalls Probleme die Hotline zu erreichen?
Online Tickets werden einfach zugemacht, und die Option das Ticket zu aktualisieren ist seit der Umstellung auf T-Home nicht mehr möglich.
Bis auf 5 Tage in der vergangenen Woche ist mein DSL Light Anschuss jetzt seit dem 10.5. gestört. Der meiner Nachbarn ebenfalls.
F41THR
So ging es mir auch. Das hat mit dem Streik zu tun.
Wie oft hast Du es heute schon versucht und vorallem wie lange pro Anruf?
Die Störungstelle ist nämlich komplett ausgelastet.
Wenn Du da jemanden mal kriegen solltest bei der Störungstelle, dann bestelle dir besser einen Techniker nach hause.
Wenn ihr euch keinen Techniker bestellt, kann es ewig dauern.
Ja, ist schon toll.
Seit Umstellung auf diesen T-Home Quatsch ist es auch nicht mehr möglich Feedback auf dem Ticket zu geben.
Ich soll jetzt die Störungshotline anrufen, die ist aber seit Dienstag nicht mehr zu erreichen. Am vergangenen Montag bin ich noch recht problemlos durchgekommen.
Und dauernd muss man sich dort anhören, man solle es doch über das Webinterface versuchen.
Haben wir gelacht!
Mein Anschluss ist jetzt in der fünften Woche gestört, da habe ich langsam kein überhaupt kein Verständniss mehr.
F41THR
Als ich meine Störung hatte, war ich auch der Ansicht das einfach viel zu viele Mitarbeiter in den Streik gegangen sind. Dieser Ansicht bin ich auch heute noch.
Komisch ist aber, dass ich die Störungshotline am Dienstag noch am Ohr hatte...
Wie machst Du das denn? Legst du noch einer gewissen Zeit von selbst auf, oder wartest Du bis die Musik von selbst aufhört und das "tut, tut", für besetzt kommt?
Hast Du ein Schnurloses Telefon? Wenn ja, mach es einfach wie ich:
Mach in der Bandansage die typischen Geräusche und wenn dann die Männliche Stimme kommt, schalte dein Telefon auf Lautsprecher ( so das jeder mithören könnte ) und lege es solange auf den Tisch und beschäftige Du dich in der zwischenzeit mit irgendwas, bis ein Mitarbeiter abnimmt und kläre dein Problem.
Habe ich auch so gemacht. Man muss nur noch die Musik aushalten, das wars. :D
edit:
Bei mir liegt auch wieder eine Störung vor. Diesmal geringer Datendurchsatz.
Die Streiks sind seit Mittwoch weniger geworden und es arbeiten jetzt auch wieder mehr Mitarbeiter. Ich gehe daher davon aus, dass deine Störung auch bald ein Ende hat.
ARRRRRgh ich wär jetz benahe ausgetickt!
Über 3 Wochen war ich jetz komplett abgeschnitten von der Ausenwelt!
Und keiner wollte dafür zuständig sein X( X( :evil: :evil:
ENDLICH WIEDER TELEFON UND INTERNET =)
sers
Update,
weder bei mir, noch bei zwei weiteren Nachbarn funktioniert DSL.
Wie mitgeteilt, es hat vor zwei Wochen mal für ca. 5 Tage funktioniert.
Die Störung besteht seit dem 10.05.
Uebriegens kein Jungspund, eher ein ziemllich gewiefter Hase ;-)
F41THR
Habe gleiches Problem seit 6Wochen in Hildrizhausen Ost. Am 27.06 soll ein Techniker bei mir vorbeikommen.
Werde dann neuste Infos einstellen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.