PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdspannung der letzte Scheiss !

-Arc-
22.07.2007, 16:46
Seit 2 Jahren vergeht jetzt nun kein Monat mehr ohne eine Technische Störung. Es ist immer meist das selbe Problem. " Auf ihrer Leitung wurde eine Fremdspannung festgestellt, wir geben das Problem an der Telekom weiter" ( Ich habe eine isdn flatrate von ewetel ) Nebenbei gibt es auch noch einige andere Störungen. Die Letzte Fremdspannung wurde vor einer Woche von einem Mitarbeiter der Telekom beseitigt nachdem er vorher zu 4 zugesagten Terminen nicht erschienen ist. (nungut die Fremdspannung war weg wie so oft davor auch schon und die Telekom hatte nur 4 wochen dafür gebraucht. jippiii !) Nun habe ich schon wieder eine Fremdspannung auf der Leitung und wenn ich pech habe kann jede Minute die Telefonleitung für mehrere Stunden ausgehen. Das tolle bei der letzten Fremdspannung war noch das die so hoch war das alle Endgeräte kaputt gegangen sind. Macht nix sind ja nur 150 € .... X( Es vergeht mittlerweile nun echt kein Monat mehr ohne eine Technische Störung. Und die 24H Reparaturzeit wird nie eingehalten. Dauert meist 2-3 Tage oder auch ma ne Woche. "Wenn es heute Abend regnet/gewittert , dann geht Morgen das Internet nicht mehr" ... So in etwa ist die Situation bei mir. Insgesamt komm ich binnen der 2 Jahren auf Sicherlich 20-30 Störungen. Und das kotzt mal endlos an. Ich bin gezwungen mir so eine scheiss lahme Verbidung zu holen mit der man im Internet so gut wie nichts machen kann. E-mails lesen ist ein graus, wow-internetseiten muss ich quasi "downloaden" (4 minuten dauert das bei manchen bis die sich aufgebaut haben) und durch online Spiele lagg ich mich. Bezahlen muss ich dafür 50 € euro im Monat und wenn das dann durch lauter Störungen nichtmal geht regt einen das echt auf X( !!!
Und man kann nichtmal was gegen machen oder doch ?