PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skyDSL bringt betriebssystemunabhängige Hardware

Flora
25.07.2007, 10:41
Teles informiert darüber, dass es ab sofort für skyDSL (http://www.teles-skydsl.de) die sog. skyDSL Box gibt. Dabei soll es sich um den ersten Satellitenreceiver handeln, der Plug & Play-fähig ist. Auf der skyDSL Box ist die komplette skyDSL Software vorinstalliert. Weitere Treiber oder Softwaremodule müssen auf dem PC nicht mehr eingerichtet werden. Wenn die skyDSL BOX zum ersten Mal angeschlossen wird, erfolgt die Konfiguration über den Internetbrowser. Dies hat den erfreulichen Nebeneffekt, dass nun auch Linux- und Mac-Nutzer das System nutzen können. SkyDSL bleibt aber weiterhin ein Ein-Wege-System.

Robbe64
18.09.2007, 16:14
Habe diese Box schon getestet, bin jedoch noch nicht sehr begeistert. Beim ersten Versuch kahm ich zwar ins Internet konnte aber keine Uploads wie z.B. Bilder machen. (Egal ob über Browser oder FTP-Prog) Dann, nach mehrmahligem neustarten der Box gings... aber nur für einen Tag, dann ging es garnicht mehr. Wieder mehrmahls neugestartet. Muss ca. 3x täglich das Gerät neu starten damit ich ins Internet komme. Denke das diese Fehler in den nächsten Monaten mit Firmwareupdates behoben werden können, so wie es jetzt ist kann ich die Hardware jedenfalls nicht gebrauchen.
Wutausbrüche sind im Lieferumfang enthalten. :rolleyes: