PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsabbrüche Speedport W701V

Moelle
13.08.2007, 14:40
Hallo, bin jetzt stolzer Besitzer eines DSL 16000 Anschluß von der Telekom.
Jetzt habe ich mit ständigen Verbindungsabbrüchen (besonders beim Download) zu tun. WLAN Verbindung immer sehr gut. So macht das Internet auch keinen Spaß.

Ich nutzte von der Telekom den Speedport W701V.
Bei Abbruch der Verbindung ändert sich nichts an den LED`s.

Lt. T-Com Leitung völlig in Ordnung

Ich habe dieses Problem jetzt schon öfters gehört aber noch nie eine Lösung gefunden.

Vielleicht bekomme ich hier eine?

Racer
13.08.2007, 16:35
Borge dir mal testweise ein Kabel.

Moelle
21.08.2007, 14:41
Habe ich gemacht ist das gleiche Problem. wer kann mir helfen?

immer wieder diese Abbrüche!

Racer
21.08.2007, 16:25
Dann rufe bitte noch mal bei der 0800 330 2000 an und bitte den Mitarbeiter / die Mitarbeiterin darum, dass sie mal einen Techniker rausschicken und dann deine Leitung manuell vor Ort prüfen und die Einstellungen in der Vermittlungsstation.

Denke aber bitte daran, wenn sich doch kein Fehler bestätigen sollte, musst Du 50 € blechen.

Wenn auch da nichts gefunden wird, tausche bitte das Modem gegen ein neues um.

fs4000
21.08.2007, 20:17
Hallo,

vll. hilft auch ein Splitter-Wechsel.
Probieren geht über Studieren. ;)

mfg fs4000

Moelle
22.08.2007, 08:34
Hallo Splitter habe ich auch bereits gewechselt das selbe Problem und WLAN Adapter auch. Es hat sich nichts verändert.Also bleibt mir nur übrig nochmals bei der Telekom anzurufen. Komisch ist das dieser Verbindungsabbruch nie mitgeloggt wird und der Router an den LEDs nicht anzeigt die leuchten ganz normal weiter. Das einzige was im Router angezeigt wird sind CRC Fehler am DSLAM und stellenweise auch an meinem Router.