PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL runtergestuft von 4000 auf 1700

fml_21
21.08.2007, 12:49
Ich nutze DSL von Ewetel. Am Anfang konnte ich noch mit DSL4000 online gehen. Hatte aber nach einiger Zeit Probleme mit Onlinespielen, da hier die Verbindung immer angebrochen war. Bei Ewetel hatte mir man gesagt, das nur noch DSL2000 geht. Also hab ich es gemacht. Aber die Probleme sind geblieben. Man hat mich dann weiter runtergestuft auf DSL1700. Was auch klappt, also ich habe bei Onlinespielen keine Probleme mehr.
Was mich aber wundert ist, das meine anderen Bekannten hier am Ort ganz normal surfen, mit DSL2000. Die haben allerdings andere Anbieter (meist Telekom).
Jetzt würde mich interessieren was man machen kann um wieder an DSL2000 zu kommen. Man kann sicherlich den Anbieter wechseln, aber bei Ewetel läuft mein Vertrag noch ca. 1 1/2 Jahre. Gibt es also irgendeine Möglichkeit?

Auch würde mich noch interessieren, ob man eine Entschädigung verlangen kann, schliesslich surfe ich mit DSL1700 und DSL2000 wird berechnet.