PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress mit E- Plus UMTS

saturni
24.08.2007, 14:25
zuerst einmal muss ich sagen ich bin leider im saturn markt angestellt und verkaufe täglich vile umts katen von e-plus .
ich habe jeden tag mit dem mist zu tun,und kann euch nur recht geben es ist einfach schrott ! 80% meiner kunden stehen die nächsten tage auf der matte und beschweren sich und das mit recht ! ich selbst nutze leider ebenso eine karte. an einstelllungen kann man nicht viel falsch machen da ist die software schon oki.
es liegt einfach an dem punkt das e-plus im mom nur an verkauf von base interessiert ist und absolut nichts tut um das umts netz auszubauen.vergleicht amn zb das vodafone netz umts und das von e- plus ist das wie eine erbse gegen die sonne. meine karte funktioniert mal 2 tage tadelos dann wieder eine woche nicht und das liegt nicht an einstellungen oder der karte sondern nur an e-plus.Wir als händler hören schon seit monaten "es liegen störungen vor wir arbeiten daran " was schwachsinn ist.
mein rat an alle die es noch nicht haben sollten es sich einfach nicht zulegen ! und die nun 2 jahre gebunden sind ruft täglich unter 0177-1000 kostenlos an schreibt briefe und mails und beschwert euch ,damit kommt ihr irgendwann aus dem vertrag raus.droht nicht nur mit anwälten oder verbraucherschutz sondern geht auch hin.kündigt die karte bzw den vertrag . es besteht außerordentliches kündigungsrecht !weil e-plus seinerseits die vertragsbedingungen nicht erfüllen kann. geht den auf den senkel mails kosten nix und auch die 1000 rufnummer nicht. egal was für eine karte und egal was für eine software ihr habt es liegt am netz. der empfang ist dünn und wo welcher ist wird das netz sehr schnell überlastet sein.Macht druck und finger weg von e-plus das sage ich auch all meinen kunden.

Pinky
25.08.2007, 04:58
Ist ja lieb gemeint von dir, allerdings kann dieser Beitrag von dir dem Admin des Forums hier gewaltig Ärger einbringen. Stichwort: Abmahnwelle. Bitte denkt doch auch mal daran, wenn ihr angesäuert seid.

Na zum Glück hab ich D1 und D2, nie Probs.

Schwabe79
02.09.2007, 21:12
Also ich hatte bisher keine Probleme mit BASE und bin letzen Monat nach einem halben jahr Laufzeit aus 3 (!) Base-Internetvertzrägen rausgekommen weil mir der Verkäufer im Base-Shop zugesagt hatte dass ich bei mir zuhause eine gute Verbindung hätte was aber absolut nicht der Fall war( hatte 56kb Verbindung...)

Hab dort 2x angerufen> die haben mir auf meinen Wunsch sogar 14 Tage Zeit gegeben mir einen neuen Anbieter zu suchen bevor ich entgültig gekündigt habe.

Sparks
02.09.2007, 23:15
Ich hab seit Januar die BASE Internet Flatrate (GPRS da kein UMTS verfpgbar), suche zwar aktuell auch gerne ISDN Flats da die etwas schneller sind, aber bin eigentlich zu frieden, da mir sonst kein Anbieter auf dem Markt eine Schmalbandflat für 25€ anbietet.

Patrick
04.09.2007, 17:25
also saturni, ich kann absolut nicht verstehen was du hier schreibst... ich bin voll zufrieden mit der base internet flat... der speed ist sehr gut... man kann damit allemal zufriedenstellend im netz surfen... und für den preis von 25 € kann man nicht mehr erwarten..