Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,
weiß einer, wo man Infos zum geplanten Ausbau für die ländliche Regionen in Mecklenburg-Vorpommern bekommen kann.
Hier gibt es in kleineren Dörfern keine entsprechenden Leitungen und die Netzabdeckung für UMTS und Co sind auch besch.....
Für entsprechende Initiativen sind nicht genügend Interessenten da.
Was tun.
Gruß Kowa
Unter 0800-330 1903 meldet sich eine nette Computerstimme.
Dann für "ländliche Gegend" die Taste 2 drücken.
Danach fordert das Programm zur Eingabe der entsprechenden Ortsvorwahl auf.
Dann erfolgt die Verbindung zum Telekom- Bauherrenberatungsbüro Rostock.
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Hatte ich heut morgen erst wieder an der Strippe.
Günstigste Anrufzeit: Gegen 10:00 Uhr morgens. :)
Ich wohne in Golchen, einen kleinen Ort, der als Ortsteil zur Stadt Brüel gehört.
17089 Golchen liegt ca. 20 Km östlich von Schwerin.
Sehr schöne Gegend mit viel Natur und mehreren Seen, aber eben ohne DSL!!
peenemuende
23.11.2007, 17:04
Hallo
Ich wohne in einem Ort mit ca. 390 Einwohner und die Telekom denkt nicht dran, hier einen DSL Anschluss zu legen. Ist auch nicht mehr nötig!! Ich bin auf eine Homepage der Firma Sky-Dsl-Franke gestoßen. Diese Firma bietet eine DSL Zugang für schnelle Downloads mit sechzehnfacher ISDN Geschwindigkeit und schnellem Seitenaufbau an und dafür ist dieser Zugang ideal. Surfen, fernsehen und telefonieren über einen Internetzugang. und das in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Kein Blick mehr auf die Uhr während des Surfens, da lediglich die monatlichen Grundgebühren anfallen ab 19,95 Euro im Monat! Und man kann bis zu 6 Rechner über einen Router anschließen.
Die Adresse lautet: www.sky-dsl-franke.de
Original von peenemuendeIch bin auf eine Homepage der Firma Sky-Dsl-Franke gestoßen.Du bist ganz zufällig mal auf Deine eigene Webseite gestoßen? Wurd aber auch Zeit, oder? 8)
DSLfuerAlle
25.11.2007, 19:47
ok, kann jemand UNABHÄNGIG von eigenen erfahrungen mit alternativen berichten? mich interessiert vor allem plz(-bereich) 17094.
der beitrag oben war ja einfach zu werblich. und dann auch noch Comic Sans, ts :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.