Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fastpath
hi,
bin auch schon jahrelanger dsl lite user. ich glaube damals war die grenze bei 50db und ich meine, dass sie nun auf 55db erhöht worden ist---->fp müsste doch jetzt möglich sein, oder?
also hab ich es direkt mal bestellt(kann ja nicht schaden). die erste e-mail ohne aktivierungslink kam direkt. wann kommt die mail mit dem aktivierungslink?-bei aufträge@t-home steht auch kein auftrag, is das normal?
*hope auf fp*
Bei mir kam die erste mail recht schnell. Aktivierungsmail war ebenfalls dabei.
Versuch mal hier: http://www.t-home.de/Produkt_PK_Start_FastPath%20f%c3%bcr%20DS?CCID=Sj4 KmCJvsBMAAAEUFFJa_mNN&PID=c8akFJ8qsH4AAAEL7Eoyno6d
Bei mir war damals die ganze Sache innerhalb von 4 Stunden fertig und das am Wochenende. 8)
Keine Ahnung, ob das jetzt Samstag oder Sonntag war.
Wirst dann ja sehen. Ansonsten ist es sicher Montag fertig.
NaCkHaYeD
01.10.2007, 09:11
Hi,
Fastpath gibt es nicht bei den Rückfalloptionen (384, 1500) meiner Ansicht nach, so hat es mir der Mitarbeiter genannt. Das interessante ich kann es aber im Internet beauftragen.
Die db-Erhöhung hat in meinen Augen nur den Grund der Rechtfertigung. Warum müssen wir ausbauen, es bekommen doch....der Leute in Deutschland DSL.
mfg
NaCkHaYeD
wenn ich ich ziemlich nah an 768 werten drann bin aber trotzdem nur 384 bekomme, kann es möglich sein fp zu bekommen. haben hier ja auch einige im forum(bei 384)
-hab eben die prüfung aktiviert! mal sehn... ich werde mich nach dem ergebnis mal melden!!!
so ich bins wieder. kann wie bei dem anderen beitrag nicht antworten, also sry dass ich ein neuen aufmache...
hatte gerade dc und habe pingtest gemacht. siehe da: 25ms ping mit dsl lite(384) + fastpath
also fp und dsl lite geht =)
bin sau froh
mfg Denali
Habe die Themen zusammengefügt. :)
Schön, dass es nun funktioniert hat. ;)
habe auch FP mit dsl light bei cmd kommen ping zwischen 30-40 ms zusammen aber ab und zu geht der DL etwas flöten was ich auch gelesen habe aber ist nicht immer so
Original von Exez
habe auch FP mit dsl light bei cmd kommen ping zwischen 30-40 ms zusammen aber ab und zu geht der DL etwas flöten was ich auch gelesen habe aber ist nicht immer so
also wenn ich www.t-online.de anpinge über cmd hab ich ein ping von 20-25ms...
ich finde auch, dass z.bsp. seiten "direkter" aufbauen...
DerJens^^
22.11.2007, 16:31
Original von Exez
habe auch FP mit dsl light bei cmd kommen ping zwischen 30-40 ms zusammen
mit Fastpath? Öhm, Geldverschwendung? So nen Ping hab ich fast bei CS:S mit ISDN ohne Kanalbündelung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.