Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teles,fup und geschwindigkeiten...Fragen
hey leute ich habe vor mir sat dsl von teles holen.
Als rückkanal habe ich mir heute umts von base bestellt(es geht aber nur gprs :-( )
meine frage:was für erfahrungen habt ihr mit der fup bei teles,ich werde nämlich sicherlich nicht widerstehen können 10gb im monat zu laden,wöfür ich sicherlich nicht extra zahlen will mit prio 2 oder so
Und was ist der max speed im down bei gang1?
Hallo,
ich nutze auch E-Plus GPRS. Bin eigentlich ganz zufrieden. Aber bei mir war alles in einem Paket. Erkundige dich erstmal ob du das einzelln kaufen kannst. Denn wenn ich zB eine SMS sende dann muss ich 10€ Bearbeitungsgebühr zahlen und die SMS. Ich darf E-Plus nur als Rückkanal nutzen. Die E-Plus Softwaere ist zwar komplett und funkt auch, aber wie gesagt das hat mich schonmal 10€ gekostet. Ansonsten geht es eigentlich ganz normal. So änlich wie analog musst du dir das vorstellen. Und zur FUP. Die gibts bei jedem Satanbieter. Vor 2 oder 3 Monaten habe ich mal 6Gbyte gesaugt. Das wars dann. Da ging so gut wie nichts mehr. Dannach habe ich SkyDSL 14 Tage überhaupt nicht mehr genutzt und hatte wieder volle Geschwindigkeit.
mfg oNe
Patrick S
05.12.2007, 14:39
Euch ist schon bewußt daß SkyDSL eingestellt wird und der Kundenstamm an Filiago und A2C abgegeben wird? :rolleyes:
viele Grüße,
Patrick
Original von Patrick S
Euch ist schon bewußt daß SkyDSL eingestellt wird und der Kundenstamm an Filiago und A2C abgegeben wird? :rolleyes:
viele Grüße,
Patrick
Das ist nicht mehr der neueste Stand der Dinge. Aktuelles siehe hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27760/0/skyDSL:_Optimistisch_bei_Partnersuche
Gruß
CatFan
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.