Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 11:59
didi83 didi83 ist offline
Jungspund

didi83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

warum bekommt man dann fast 6 monate lang nicht erwähnt was es für möglichkeiten bzw. auswahlen zwecks voip nr. gibt aber der erste monat sollte schon im vorraus am 3.12.2007 bezahlt werden wen nicht alles gekärt war??und die fritzbox wurde erst tage nach dem erhalt aktualisert dann sollte man mal einen hinweis an der box oder einen hinweiszettel hinterlegen bitte nicht aktualisieren!!! und das voip ging vom ersten tag an schon nicht trotz der alten firmenware von ihnen!! darauf hin das update meiner seite weil von ihnen auf mein anruf und meine mail keine lösung kamm ist alles zu belegen!! und der technicker hatte schon beim 2. besuch hier urlaub und er teielte heute auch ihrem suport mit das das mit dem upstream hier viel zu langsam sei und das ihrer seitz geklärt werden müsse.und was nützt das wen 2 mitarbeiter sich ja nahezu um mein problem kümmern aber nix bei rum kommt auser dummer vorschläge die sinlos sind!! es sollen langsam mal sich erfolge zeigen das hier endlich alles geht. echt der wahnsin bei ihnen.und von unfreundlich kleit ist bei ihnen wohl die rede wen am telefon so sprüche kommen lesen sie gefälligst mal die agbs und so sachen. das kommt dann noch vom geschäftsführer da fällt einem nix mehr zu ein.aber toll ist es das sie hier nahezu antworten können wen man ihnen aber eine mail schreibt wartet man 2st. auf antwort und geholfen wird einem auch noch immer nicht wirklich den sie chatten ja lieber während der arbeitszeiten hier!!
was ein verein!!!und beschimpfen tu ich keinen ich sage nur das wie es ist und wen ihnen die warheit nicht passt sorgen sie doch für nen freundlichen kundenservice und suport der auch hilft und ne angemessene suport hotline und keine abzocke hotline die 2€ die minute kostet und einen dann von ihrem voip festnetz nr. zurück ruft weil sie dann doch fragen haben .
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden