Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 23:31
Patrick S Patrick S ist offline
Routinier

Patrick S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von DSL2U_Support Beitrag anzeigen
@didi38
wir werden die Diskussion nicht von vorne beginnen. Zu Deinem Seitenaufbau bei Bild.de solltest DU wissen das bei SAT ein "Delay" von ca. 650ms und bei dsl gerade mal ca. 30-50ms sind, dies ist technisch bedingt und leider nicht zu ändern. Da manche Websites wie eben Bild.de extrem wiel conections benötigt, da sehr viel "content" geladen wird spürt man dies dort etwas deutlicher. Hier kann ich Dir nur empfehlen Deinen Browser dementsprechend in der "connection Anzahl" an zu passen. Bei "Firefox" gibt es Plugins und bei Opera ist die bereits in den Einstellungen möglich.

Was den Rest angeht, werde ich hier nicht wieder diskutieren, alle die es interessiert können ja den alten Beitrag lesen. Link: http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=10881

Das Deine Bandbreite OK ist, zeigt ja die unten angehängte Grafik.

Also ich bin ja der letzte, der DSL2U verteidigt, aber in diesem Beitrag wurden eben die physikalischen Fakten der Strecke genannt (650 ms ca. ) , die bei Websites sich bemerkbar machen, die viele Details und Grafiken haben. Der Ping macht sich bei der Ladezeit dann einfach bemerkbar, weil für jede Datei
die anforderung eigens ausgehandelt wird. Wie gesagt es kommt durch die Strecke und wird daher bei jedem Satzugang greifen, egal welche Technik letzlich genau verwendet wird... die Licht geschwindigkeit ist eben physikalisch beschränkt und das Signal hat, bis man Antwort bekommen hat, doch ca 144000 km zurückgelegt..

viele Grüße,

Patrick