Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 11:23
zottel01 zottel01 ist offline
Jungspund

zottel01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlayX Beitrag anzeigen
Also über des Telefonnet gibts hier außer halt Telefon leider gar nichts. Die verbaute technik ist aus Mitte der 90er und wird auch nicht mehr weiter entwickelt.
Internet kannste entweder über Das Mobilfunknetz bekommen, da gibts so usb stick von den verschiedenen Anbietern.
Oder ihr entscheidet euch für ein Komplattpaket von KabelDeutschland, dann bekommt ihr Telefon Internet unf Fernsehen über die Kabelleitung. Das mustte aber am besten vorher mit dem Vermieter abklären ob ein kabelanschluss im Haus liegt.
Ich hab es so, das ich Telefon und Internet über Kabel beziehe und Fernsehen über Sat. (ist auch wohl die günstigste Kombination)

Abver man muss im Hinterkopf behalten, das die Kabeltechnik hin und wieder Störungen hat und der Kundenservice von KD nicht mit dem der telekom oder Osnatel zu vergleichen ist. Vor ein paar Wochen zum Beispiel gabs hier 5 Tage lang komplettausfall aller Dienste (Telefon Internet Fernsehen) und der Support war mehr als inkompetent.
Aber besser so, als gar nicht.
Also der GBW ist echt ne schöne gegend zum Wohnen, das sollte am Schluss noch erwähnt sein.
kann mich dem vorredner nur anschließen
KD-Inet& Phone
+für Ausfälle(hatte bisher nur einen von 1Tag)
Surf Stick o. Vertrag oder wenn überall I-net nötig
+ Handy(damit man erreichbar bleibt)
Ist meine Kombi.
Gegend hier ist auch gut
grüße von oben