Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 15:59
kevin22 kevin22 ist offline
Grünschnabel

kevin22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Vorschlag

Hi.
Ich möchte nicht gleich den neuen Beitrag wieder verderben, aber es muss mal raus. Ich möchte den Moderatoren den Vorschlag machen, den "Benutzer" DSL2U Support zu bannen. Denn dies ist ein Benutzerforum. Wenn DSL2U etwas richtig stellen will können sie das ja in ihrem eigenen "Kundenforum". Aber ich vergaß, dort entzog man ja den Nutzern die "nörgelten" die Schreibrechte. Und so sollte man es hier auch mit den Firmen tun. Hier stehen die Benutzer im Mittelpunkt und NICHT die Firmen.
Denn "totreden" kann man mit juristen-deutsch jeden. Aber hier, in diesem Forum, werden keine Tatsachen verdreht, sondern Fakten ausgetauscht. Und das ist noch ein Grund für den Vorschlag.
Sorry an didi83 das ich den neuen Beitrag gleich wieder kontaminiere. Ich stimme dir voll zu: seriöse Firmen haben nicht ein solches Verhaltensprofil. Kleiner Trost: vielleicht geht DSL2U ja bald Pleite, denn welche "Profi-firma" hat denn nicht mal das Geld für ´nen Satfinder, oder wissen die "Fachmitarbeiter" nicht wie man eine Antenne justiert? Egal wie wieder einmal mehr Negativwerbung. Didi83 bleib stark, wir haben uns alle hier auf mehr oder weniger undurchsichtige Geschäfte eingelassen.

mfG kevin22 (1024/128 StarDSL meistens gedrosselt)
Werbung für nicht registrierte Nutzer hier anmelden