Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 21:25
fredfeuerstein10 fredfeuerstein10 ist offline
Mitglied

fredfeuerstein10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo manfred,
ich denke mal die hardware aus dem profibereich ist nicht die schlechteste und hat sich ja auch bei dir und bei mir bewährt. unter http://viasat.com/ findest du infos zur neuen hardware aber auch unserer "alten".
mit meinem jetzigen system bin ich ganz zufrieden, an einem austausch bin ich gar nicht so interessiert. du weist doch : "never change a running system"
ich habe mit meinem m-tarif (1000) downloads so um die 250 bis max 350 kb/sec, gemessen mit dumeter.
du erwähnst die fup als hauptpluspunkt deiner alternative, ich denke schon das es auch da regeln geben wird / muss um die qualität des funknetzwerkes für alle zu erhalten.
ich bin mit dsl2u noch nicht an die fup grenzen gestoßen, vom max. 5gb nutze ich gerade 2,5gb in 4 wochen. wie sieht es da bei dir aus?
leider tut sich bei mir hier gar nix mit alternativen breitbandtechnologien oder gar dsl und ich werde wol meinen vertrag verlängern.
wenns so bleibt die einzig richtige entscheidung.
für mehr infos zum funk dsl schau mal bei www.badra-dsl.de vorbei, die haben das ganz gut gemacht und dokumentiert.
mfg fredfeuerstein10
noch fragen? gern auch per pn oder fredfeuerstein10ÄTfreenet.de